Recycling-Dio

  • Soll kein großer Thread werden, möchte nur mal zeigen, dass man nicht immer teure Sachen kaufen muss um ein kleines Dio zu erstellen.


    Dieses, nennen wir es mal Recycling-Diorama entstand aus Kartons, Eisstielen, bissel Sand, Kleber und ausgedienten Blumensträußen.


    Es dient nur als Fotohintergrund und nicht als eigentliches Diorama in dem Sinne von sehr Detailgenau! Ganz fertig ist es noch nicht, denke aber Vorzeigbar.



    Hier noch ein paar Pics während der Aufbauphase:




  • ja sowas sieht meistens am besten aus. gefällt mir sehr gut. fürs mauern gibts ne 3- :D

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Dank Euch 3.:bitte:


    Wie gesagt ist nichts aufregendes was die Details betrifft. Ging nur darum aus wenig etwas bauen zu können. Hätte ich mir mehr Zeit als einen Tag genommen, wäre evtl. auch alles etwas genauer geworden.

  • ach ich finde, was man so auf den bildern erkennen kann, sieht klasse aus. ich bin eh kein fan von sauberen, exakten und hochglanzgeleckte modelle. klar sind schön anzusehen, aber ich mags wenn es aussieht, als wären die täglich im einsatz. so ist es bei deinem dio. man könnte meinen dort wohnen wirklich welche. von daher :sehrgut:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Also, ich finde auch, dass dir das Diorama wirklich gut gelungen ist.
    Was du aus den vorhandenen Materialien gezaubert hast, find ich beeindruckend.
    Einzig die kleine Ziegelsteinmauer würde ich noch etwas schmutziger machen.


    Aber sonst ist das Dio top! :sehrgut:

  • Wirklich coole Idee und tolle Umsetzung...


    Krass, wie echt die ganze Kulisse wirkt, gerade angesichts der Recycling-Materialien...
    Wie groß ist es denn von der Grundfläche her?

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

  • Jetzt hast du deine 50 aber voll. War schwer, das so weit und überall zu streuen, nicht? Schlimm.

    Gruß
    Reinhold

    Edited once, last by e39 ().

  • Dieses Diorama ist sehr geil geworden. Lateinamerika kommt da sehr gut rüber...


    Gibt für mich gleich das Feeling dort zu sein...

  • Nice Da kann man fast jedes Auto abstellen und es passt trotzdem

    "This Engine is so powerfull, you can attach it to your house and still do 0-60 in less than 4 seconds" by Jeremy Clarkson about the W16 of the Bugatti Veyron

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!