Meine Manta `s !!

  • Moin , bin hier neu heiße Marco und bin 43 jahre alt , habe insgesamt 16 Manta A´s und B´s und noch dieverse andere Altopels und möchte nach und nach alle auf 1:18 so umbauen wie ich sie Orig. habe und wollte euch mal meine 2 Umbauten zeigen die fertig sind , allerdings weiß ich nicht wie ich hier Bilder einfügen kann , wo ist der Button ? gruß marco

  • Moin , bin hier neu heiße Marco und bin 43 jahre alt , habe insgesamt 16 Manta A´s und B´s und noch dieverse andere Altopels und möchte nach und nach alle auf 1:18 so umbauen wie ich sie Orig. habe und wollte euch mal meine 2 Umbauten zeigen die fertig sind , allerdings weiß ich nicht wie ich hier Bilder einfügen kann , wo ist der Button ? gruß marco


    Erstmal Herzlich Willkommen!
    Probiers mal mit der Seite:
    http://picr.de/index.html


    Freue mich auf die Rochen ;)

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • Hmm , und wie geht dat genau ?? In den meisten anderen Foren kann man die Bilder gleich anhängen , diese variante kenn ich nicht ... gehts nich einfacher ? gruß marco:dumm:

  • Hey !
    du klickst auf durchsuchen in der oberen leiste dan suchst du dir das bild aus das du hochladen möchtest,
    800pixel kannst du lassen
    das darunter mit direckter ausgabe auch
    dan drückst du auf upload


    und dann bekommst du einen text [.img.]die internetadresse zu deinem bild[./img.] (nur ohne die punkte)


    die adresse fügst du dan hier ein und es sollte ein bild zu sehen sein


    edit:



    nach dem du den code kopiert hast nur noch hier im forum einfügen


    dan sollte es so aussehen





    grüße Dennis

    Edited 3 times, last by Manta ().

  • hallo targa.....
    willkommen im forum.
    jetz hat auch 2 gute foren OHF und hier.

  • ...


    Auf das Hochladen auf unseren Server müssen wir leider aufgrund von unkontrollierbarem Datenvolumen verzichten. ;)


    ...


    finde ich persönlich auch ganz gut so ;) somit läuft das forum stabiler.


    ansonsten ist das einfügen der bilder recht gut erklärt.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Moin , erstmal danke für die nette Aufnahme ... jetzt doctor ich schon ne std. rum und bekomm keine foto´s hier rein .. hochladen da in dem dingenskichen schaffe ich , nur mit kopieren und hiereinfügen bekomm ich nicht auf die palette ... Frage 1: muß ich mich dort anmelden im Pic R v4 ?
    2. welches url soll ich eingeben und wat heist dat ? gruß marco:winken:

  • Sonst versuch doch mal nen anderen Bilderhoster.
    http://www.abload.de
    Da ist das wirklich sturzeinfach.
    Kannste nix falsch machen.
    Geht theoretisch sogar, ohne sich da vorher angemeldet zu haben, nur kannste dann später nachträglich nicht mehr an deine bilder ran.
    Also vielleicht doch besser vorher da anmelden, dann hast du dauerhaft Zugriff auf deine Bilder.
    Also anmelden bei Abload, Bilder hochladen (am besten 800px Breite),
    Wenn das fertig hochgeladen ist, mach es wie in diesem Link von ACM beschrieben:
    http://www.modelcarforum.de/showthread.php?t=29

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!