Mein Vadder in seiner Jugend

  • Hier mal wieder ein kleiner Umbau von mir. Eigentlich wollte ich mir den E21 gar nicht zulegen, aber da mein Vadder anfang der 80er genau so einen fuhr (auch in weiß) hab ich mir den doch geholt und auch die entsprechenden Felgen draufgepackt. Sein Felgen waren zwar nicht in gold, aber ich fands in dem Fall einfach schöner. Auch wenn das Gold auf den Fotos wie ockerfarben wirkt.


    Der Umbau beinhaltet einen Satz BBS RM Felgen in 15" von Uli Nowak.


    Und wenn ich morgen Zeit dazu finde, werde ich morgen einen größeren Umabu fertig stellen und auch an dieser Stelle präsentieren. Darauf freue ich mich schon ganz besonders :freuen::winken:






    Dumme Leute haben meistens gar keine Ahnung davon, wie dumm sie eigentlich sind. ... ;)

  • Eine Frage ?! :keineahnung:
    Kannst du mir den schicken ? :kichern:


    Nein Spaß bei Seite, das Modell siht echt tuop aus mit den Felgen, aber ich würde den etwas tiefer legen. ;)

  • Passt einwandfrei, sieht einfach stimmig aus. Schönes Modell!:sehrgut:


    Gruß


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • Den hab ich auch, allerdings original. Aber die Felgen wirken gelungen! :sehrgut:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

  • Dem kann ich mir nur anschließen. Felgen passen super, auch der Reifenquerschnitt geht in Ordnung.
    Einzig die Kombi zwischen weiß und gold gefällt mir nicht so.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Seltsam, wieder so unterschiedliche Meinungen hier.:keineahnung:
    Weiss ist nach meiner Meinung die einzige Farbe, zu der goldene BBS passen und ausserdem bitte auf gar keinen Fall tiefer legen, das Ding.
    Der muss genau so. Sieht authentisch aus.:sehrgut:

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Sieht wirklich sehr gut aus, BBS wurden ja seinerzeit sehr gern genommen für den E21. Ich frage mich nur: gabs damals schon die RM?? Ich kenne aus meiner Lehrzeit nur die RA`s, also einteilige Felgen. Egal, schön ist er auf alle Fälle :sehrgut:!

  • der e21 ist für mich der schönste 3er
    die felgen gefallen mir zwar überhaupt garnich
    aber das modell ansich ist echt sehr sehr schön :sehrgut::sehrgut:

    RiceBurner Rulez ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!