Kawasaki Z 1000 -nix für schwache Nerven Update 11.07.11-Los geht`s!

  • So liebe Forengemeinde, muß euch mal von meinem derzeitigen Zeitvertreib berichten.


    Die Tage war ich bei nem alten Kumpel und der hat mir ne Mülltüte mit folgendem Inhalt und diesen Worten: "Du machst schon was draus ;)" mitgegeben.


    Wer jetzt nen schwaches Herz hat,oder sonst schnell bei defekten Modellen das Weite sucht,der sollte jetzt auf gar keinen Fall hinsehen.



    Da war auch ich erstmal geschockt:öhm:


    Es hat sich rausgestellt,das es ein Bausatz von ner Kawasaki Z 1000 aus den 70ern im Maßstab 1:12 ist und diese nen Abflug vom Regal hinter sich hat (was man glaub ich gut anhand der Bilder sehen kann).
    Da dies mein erster Motorradbausatz ist,natürlich auch keine Anleitung dabei ist,hoffe ich auf eure Hilfe wenn ich mal nicht weiterkomme.


    Also drückt mir die Daumen,das es mit der Rettung klappt.


    Gruss Bogus

  • schau mal bei ebay oder google ob du Bilder zum Nachbauen findest.

    Gruß
    Holger

  • Update: 11.07.2011 - Los geht`s!!!


    Hab mich erstmal nach ein paar Bildern umgeschaut und mich dann für diese hier entschieden:



    Also frisch ans Werk,als erstes hab ich mir mal ne Felge vorgenommen. Boah, keine ruhigen Hände mehr,man wird alt:öhm:
    Vorher:


    Nachher:


    Können noch nen 2.Anstrich vertragen und dann bin ich zufrieden.


    Als nächstes hab ich mir mal die Zylinder vorgenommen,den gröbsten "Bruch" beseitigt und auch in Alu gepinselt. Zum Schluss noch die Schrauben ein wenig "geschwärzt" und das war`s erstmal.




    Bis die Tage, Gruss Bogus!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!