Käfer - Jetz wirds rattig

  • Finde den Umbau sehr schön :sehrgut::sehrgut:. Was Du vielleicht noch machen könntest, wenn Du die Reifen und Felgen dem restlichen Zustand anpassen würdest. Das soll aber keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen.

  • Finde den Umbau sehr schön :sehrgut::sehrgut:. Was Du vielleicht noch machen könntest, wenn Du die Reifen und Felgen dem restlichen Zustand anpassen würdest. Das soll aber keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen.


    Das ist mir auch gleich aufgefallen,
    wie hast du das denn alles so umgesetzt`?

  • :D danke für euer Lob. das freut mich. bin ja noch a ziehmlicher Anfänger. :)


    Das mit den Reifen und Felgen ist ein guter Vorschlag! Das würde bestimmt besser aussehn. danke ;)


    Zur Umsetzung:
    Ich hab den Käfer ein wenig verbogen und beschädigt. Beulen, Lackabplatzer usw. dann hab ich den schwarz matt lackiert. Anschließend mit Schleifpapier drüber um die Unterfarbe ein wenig raus zu holen und den Lack wieder abgestumpft aussehen zu lassen. dann mir Revell Farben noch a bissl nach meinem Geschmack angemalt und "verdreckt".
    Die Sonenblende hab ich mit nem Stück Draht gemacht.
    Stoßstangen hab ich mit nem Feuerzeug warm gemacht und dann verbogen.
    Innenraum hab ich mit Revell Farben angestrichen und mit nem Tapetenmesser geritzt und beschädigt. Das Stiz innenleben hab ich mit Wolle gemacht und angemalt.
    Das Diorama hab ich mit Revellfarben und altem Zeug gemacht....

  • Ist wirklich gut umgesetzt, aber die Felgen wirken zu neu fürs Auto!
    Käfer ist Klasse, allerdings steh ich nicht so auf Ratten! Aber es reißt mich schon auch mal eine zu bauen!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!