Maisto Hummer H2 in Kinderhand

  • Hallo zusammen,


    als mein Sohn 10 war, fand er den H2 cool und "pimp my ride" cool usw...


    Daher schenkte ich ihm mal dieses Maisto Playerz Gerät mit 40" Felgen und grob überschlagenen 147 TFTs im Innenraum...


    Was soll ich sagen, einen Vitrinenplatz für das Ungetüm gabs nie, aber er lebt (mehr oder weniger) trotzdem noch...;)


    Hier Bilder vom heutigen Spielplatzeinsatz, meine Kiddies lassen den jede Rutsche und sonstige un-/geeignete Schrägen runterstürzen:


    Abflug:






    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

  • Ich bin gegen die mutwillige Zerstörung von Modellautos... egal wie billig das Modell war.
    Aber schon ok, solange du deine Kinder nicht zu sowas ermutigst.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Auf diese Weise entstand meine Enkelrestekiste.
    "Lass den kleinen doch damit spielen". Na erwußte auch schon immer die Vitrine ist Tabu Zone. Heute kennt er bei mir jedes Modell und sieht vor meiner Frau
    was geändert oder neu ist. Man muß sich halt die nächste Sammlergenation heran ziehen.



    Karl-Heinz

  • @ Karl Heinz !


    "" den Kleinen ? " mit mndestens 10 ! :kichern:


    Spielt wohl noch Zerstören , wundert mich nicht in der jetzigen Zeit , unter spielen verstehe ich in diesen Alter doch was Anderes.


    der 60er

  • Sieht aus, als wäre er in feindliches Gang-Gebiet gefahren.

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • ich würde sagen, wirtschaftlicher totalschaden :D sieht aber nicht nach mutwilliger zerstörung aus. bei modellen, bei den vieles zum öffnen geht, braucht es nicht viel bis sich die ersten teile verabschieden. besonders wenn diese aus etwas höhe herrab stürzen.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Das ist mal ein Totalschaden, aber vom feinsten ! :D


    Naja solange es nur bei einem Modell mit Totalschaden bleibt, ist mir das egal. :kichern:

  • Shit happens! Als Kind hatte ich einen Gama-W116 in Polizeiausführung. Der sah nach der Fahrt durch Opas frisch geteerte Hofauffahrt auch nicht mehr ganz so gut aus. Bisschen Schwund ist halt immer, und heute mache ich sowas auch nicht mehr... ;)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!