DTM Spielberg Red Bull Ring 2011 [Achtung viele Bilder!]

  • Dieses Jahr war es wiedermal soweit, die DTM in Österreich, spät aber doch liefer ich noch die Fotos ab ;)


    War wieder mal ein super Event, super laut (wie ich das vermisst hab :kichern:) und auch super Wetter (was ich danach an einem Sonnenbrand spüren durfte)


    Es waren auch Scirocco Cup, Leon Supercopa, 911 Cup aber die Fotos sind hauptsächlich von der DTM


    Falls euch noch den Bildern noch nicht langweilig ist hier die Videos:


    http://www.youtube.com/user/hawi08#p/u



    Hier mal die Bilder:







































































































































































    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Huch, hat hier noch keiner ein Kommentar abgegeben :öhm: Dann werd ich das mal tun. Sind echt tolle Bilder geworden, die du da gemacht hast. DTM ist zwar nicht mein Fall, aber egal :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!