IAA 2011


  • ...
    Porsche
    991 in 1:18 und 1:43 [Minichamps]
    997/2 GT3 RS 4.0 in 1:43 [Minichamps]
    ...


    Also den RS 4,0 gibt es ja bereits in weiß auf dem Markt. Da könnte ich mir allenfalls noch die schwarze Variante vorstellen (wenn überhaupt).


    Der 991 überrascht mich aber doch, speziell in 1/18. In 1/43 wird es wieder ein MC Serienmodell sein, aber weiß man zum 1/18er schon mehr...?


    Gruß
    Tobi


    PS: Waren die orangenen Mercedes eig. MC Sondermodelle oder MB Sondermodelle?

  • Die Info, dass der neue 911 neben 1:43 auch in 1:18 von MC kommt, stammt aus der aktuellen MoFa. Wie gesagt, ohne Gewähr. :kichern:


    Die orangenen Mercedes waren Sondermodelle der MB-Collection. Betraf ja nicht nur Minichamps-Modelle (siehe z.B. Actros).

    "Ich bin wie ich bin...
    Die einen kennen mich, die anderen können mich!"


    Gaston, Modellbauer-Urgestein des MiWuLa

  • mal gucken was es gbit, hab mir jetzt extra erste-tag pressekarten geholt um gleich wie ein bekloppter reinzustürmen :D

  • Wo bekommt man eingentlich so eine Pressekarte her?
    Im Grunde genommen gehör ich ja auch zur Presse, also könnte ich ja eigentlich auch eine bekommen...:pfeifen:

  • kann man denn als Person ohne Arbeit auch an nen Presseausweis kommen?:kichern: also bei drift rennen und so klappt das zumindest hier sehr gut:kichern:


  • JAAAWOOOOHHHLLLL ! :freuen::freuen::freuen:
    glaubt ihr dass man als "normaler Mensch" eins schnappen kann , oder muss mann an den Pressetagen da sein ?

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • Die limitierten Modelle sind schon an Pressetagen weg. Außerdem sind Modellautohändler vor Ort und ich vermute, dass die viele von den Modellen von vornherein abgreifen. Ich wollte vor zwei Jahren den orangefarbenen Black Series haben; aber da hang nur noch einer in der Vitrine und dieser war unverkäuflich...


    Bei dem Porsche bin ich mir nicht sicher, ist ja kein limitiertes Modell, oder? Weiß jemand schon etwas zu dem Preis? Kann mir vorstellen, dass man den Porsche im Nachhinein günstiger bekommt.


    Lg Micha

    Das, was die Menschen fühlen, ist genauso wichtig wie das, was sie fahren.
    Freude ist unendlich. Freude ist BMW.

  • so ,die IAA rückt näher und näher ,gibt es mehr Infos bezüglich des 1:18 MC Porsche 991 & den anderen ?

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

    Edited once, last by nido997 ().

  • Weiß vielleicht jemand ob auch Hersteller vor Ort sind, meine in Erinnerung zu haben das Minichamps vor vier Jahren ein Stand hatte.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Schonmal Danke, also wenn AutoArt vielleicht da ist, wäre es schonmal nicht schlecht... vielleicht würden die ja auch dort B-Ware Modelle wie auf der Essen Motor Show verkaufen.

    Bleibt länger im Gedächtnis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!