hier mal ein paar Pics meiner kleinen Sammlung

  • Klein aber oho;)


    Ich finde die Modelle super.
    Der Audi R8,ist der aus der Black Serie von Schuco?
    Auch die anderen sind schoen.

    Motorsport begeistert

  • Klein aber oho;)


    Ich finde die Modelle super.
    Der Audi R8,ist der aus der Black Serie von Schuco?
    Auch die anderen sind schoen.


    richtig der is von schuco....


    ja hab nochmals um die 30stück !! auch die oben gezeigten muss ich nochmals en bisschen überarbeiten en paar macken sind mir auf den bildern aufgefallen....

  • Dann mach ich mir mal die Arbeit und schreibe zu jedem Modell etwas. Habe ja gerade Urlaub. :D


    VW Scirocco: Felgenwahl ist top. Steht ihm echt super doch wo ist die Bremsanlage und irgendwie sieht es so aus, als ob die Räder schief stehen.


    BMW M6: Ich liebe die Felgen einfach. Ein tolles Fahrzeug. Wirkt auch besser als der Kyosho den ich mal hatte.


    Audi TT: Eine coole Idee aber entweder ich würde die Felgen in einer grellen Farbe lackieren was momentan ja modern ist oder ich würde die Vertiefungen schwarz färben um sie größer wirken zu lassen und um die polierte version nachzubilden. So wirkt es momentan so nach Winterfelgen :( Auch da solltest du hinten die Räder korrigieren. Steht zu weit draussen.


    Audi RS4 Avant: Stimmig wie er da steht. Evt. nur dünnere Räder.


    Audi R8: Felgen schöner anbringen


    VW Golf VI GTI: Felgen richtig anbringen und scheint so als ob die Felgen zu klein sind. :(


    BMW M3 E93: Geht die Motorhaube auf? Stimmig mit dem Tiefgang. :)


    BMW M3 E30: Stimmig aber staubig :D


    BMW E30: Räder wirken aus der Entfernung zu groß :O


    Bunter M3 E36 GTR: Ich liebe diese Felgen. Habe sie daher abgießen gelassen um sie auf mehreren Autos zu verbauen doch für nen 36er find ich sie zu modern. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!