Als "daily driver" in Marrakeshbraun dem Sonnenuntergang entgegen!

  • Ich habe mir vor kurzem bei blondi zwei 1er BMW´s umlackieren lassen. Der Marrakeshbraune hier, und noch ein Alpinweissen der auch kurz vor der Vollendung steht;) Blondi bietet solche Lackierungen ja übers Forum an. Da ich schon teils schlechte Erfahrung mit Auftragsarbeiten hatte, war ich erst noch etwas skeptisch....als ich die Modelle erhalten habe, war ich einfach nur platt!:erstaunt: Der Lack ist schön satt und sauber ohne Staubeinschlüsse, Läufer etc. aufgetragen!:sehrgut: Auf den Bildern kann man das Ergebnis sehr gut sehen, schaut fast aus wie frisch vom Laufband bei Kyosho:kichern:


    Bis auf silberne Nieren, getönte Rückfahrleuchten, geschwärzte Scheinwerfer und den Felgen wurde nichts am Modell verändert. Es sollte ein ganz normaler 1er werden;)


    Richtige Kennzeichen wird er noch bekommen.;)











    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

    2 Mal editiert, zuletzt von ACSCHNITZER ()

  • Hammer! :öhm:
    Gefällt mir supergut in der Farbe, da wirkt das Modell gleich deutlich edler. :sehrgut:


    Ich warte zwar mal noch den Weißen ab aber ich schätze, die Entscheidung ist schon gefallen, was ich aus meinem mache... :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Gefällt mir ausgezeichnet. Sieht auch wirklich gut lackiert aus. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ach, da ist er ja. :)


    Sieht in dieser Farbe, trotz meiner Abneigung ihrgegenüber, wirklich gut aus, das Hängebauchschwein.



    P.S.: Am Dienstag macht sich der nächste auf den Weg. ;)

    Signiert.

    Einmal editiert, zuletzt von UT Sammler ()

  • Hallo.


    Persönlich mag ich den Einser BMW nicht besonders, aber die Farbe hat was. Ist momentan ja angesagt und sieht gut aus.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Das braun ist einfach der Hammer. Mutiert so langsam zu einer meiner Lieblingsfarben. :)
    Wirklich eine tolle Lackierung.
    gerade auf dem 1er sieht man es auch recht häufig.
    Nur gefällt mir der 4 Türer leider nicht.
    Das Cabrio da unten kommt schon viel besser in der Farbe daher. :)

  • ...



    ...


    da fällt mr doch grad folgendes Lindenberg Zitat ein... ;)


    Cowboy Rocker: „Hey Baby, steig auf... :hä:ahm ein... laß uns nach Las Vegas, die Sonne putzen"... :kichern:



    starke Bilder... und schickes Modell...:sehrgut:



    Grüße
    PIT... :winken:

  • Einfach wunderbar!! Der 1er von dir, Marcel, ist einfach ein Traum. Die Farbe ist wunderschön und auch wie gesagt sauber lackiert worden.
    Mit den restlichen Änderungen, wie die Leuchteinheiten und den Felgen gibst du diesem noch den Rest (zum Positiven natürlich).


    So dürfte er in 1:1 bei mir stehen :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wow, die Farbe (samt der tollen Lackarbeit :sehrgut:) holt noch mal ganz schön was aus dem Kyosho-Modell heraus - gefällt mir :sehrgut:



    Die tollen Bilder tuen ihr Übriges ;)

  • Hier muss ich mich mb-tuner 1:43 anschließen


    Original = Flop


    Lack = Top :kichern:

    Suche Scheibenwischer für Hot-Wheels Maserati MC12

    Einmal editiert, zuletzt von Lambo ()

  • Ein kleines Update. Der weisse 1er ist auch schon fast fertig. Leider war der Zusammenbau des weissen 1ers das genaue Gegenteil des Marrakeshbrauen!:augenrollen: Es ging alles schief was nur schief gehen konnte! Blinker und Nebelscheinwerfer sind abhanden gekommen, die Türen passten bzw. passen wie man auf den Bildern sehen kann immer noch nicht richtig, und haben dadurch an den Kanten die ein oder andere Macke erlitten. Dann ist mir Held noch eine der hinteren Türen vom Tisch gefallen, und hat schön mittig 2 Katschen erlitten.:grimasse::meckern: Hier muss ich also noch etwas “Smartrepair” betreiben. Ein anderes Problem ist die Heckscheibe, diese passt auf einmal nicht mehr…:hä:....mal sehen, ggf. muss Ersatz her. Also falls jemand noch zufällig eine 1er Heckscheibe von Kyosho über hat, kann sich gerne melden.;)



    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

  • Das wird schon noch. ;)


    Frag' doch wegen der Heckscheibe mal beim Modelldealer an. Auch wenn der Hauptbetrieb eingestellt ist, hat er doch noch das ein oder andere Teil auf Lager. Bis zuletzt auch noch diverse 1er Teile...

    Signiert.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der hammer.


    die farbe ist so genial und steht dem 1er richtig gut
    allerdings hätte dem das M-Paket jetzt richtig gut getan :(

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • also, ich könnte eigentlich den ganzen 1er Inzahlung nehmen und du bekommst einen neuen von mir :). glaube da würdes du billiger davon kommen als würde man sich die Teile nach kaufen.

    Mehr als nur ein Dealer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Modelldealer24 ()

  • Martin, wenn du eine Heckscheibe bzw. die gesammte Kofferraumklappe hast, würde ich sie gerne nehmen. das Modell habe ich bereits wieder komplett zerlegt, und versuche nun die Türen etwas zu justieren damit sie bündiger sitzen. Diesmal klebe ich sie aber am Rand mit Malerkrepp ab, um noch mehr Lackschäden zu vermeiden. Dat wird schon;)

    "Das Frontdesign des Alfa Romeo Mito erinnert an ein Eichhörnchen dem man in die Eier getreten hat!" Chris Bangle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!