Time Attack Evo VII neuer Innenraum 4.2.2014

  • Nein ich Pushe keinen alten Thread:cool:


    Nach langer Zeit giebt es hier auch wieder mal News:D


    Der Evo wurde ja leider nie fertig wegen den fehlenden Decals, Takata Gurte Turbo Lader usw


    entlich ist alles hier :freuen:


    und da ich momentan gerade auf viel Modelle TE37 verbaut habe wurde es entlich Zeit für richtige Decals :cool:


    Für die paar nächsten Modelle sollte es reichen :pfeifen:
    ein kleiner Bogen :D



    und natürlich in verschiedenen Farben :cool:




    Ich hoffe man erkennt etwas auf den üblen Bilder
    viele weiter Bögen sind in Arbeit:pfeifen:
    Ich hoffe ich kann die Tage mal meinen verstaubten Evo damit bekleben!=)
    Leider lässt die Arbeit momentan wenig Freizeit zu:menno:


    Und eine Frontschürze und paar Kleinteile müssen auch dringend fertig gemacht werden und verschickt:schämen: Frankenstein & Supra MKiV ihr bekommt so schnell wie möglich Post! Bis spätistens ende nächste Woche ist alles raus!
    schönen abend noch

  • boa das sieht geil aus! Schöne Decals!


    dachte das wäre unhöflich wenn ich frage wegen der post:schämen:
    Danke:sehrgut:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • Schöne Decals...:sehrgut: und wann geht es dann hier mit dem Modellumbau weiter...:hä: Der wird bestimmt Hammer...wenn Er mal fertig wird...:pfeifen:

  • Das hört sich verdammt gut an.
    Ich wollte schon immer gerne sehen wie die carbondecals mit schwarz harmonieren :freuen:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • was für eine Arbeit weiter so behalte den Umbau im Auge:sehrgut::sehrgut:

    halte deine Freunde nah und deine Feinde noch viel näher

  • da ich heute paar minuten Zeit hatte, wollte ich kurz mal schauen wie die Decals wirken.


    hier ein kleiner Einblick






    Irgendwie bin ich noch garnicht zufrieden :menno:


    so wie es ausschaut reise ich die Felgen komplett ab und spendiere ihm neue TE37 Felgen!
    Dan könnte ich die Decals nähmlich auch mit Klarlack versiegeln, was eigentlich ein muss ist!


    Und auf den 18 Zoll von uli wirken die Decals bisschen gross, muss sie eventuell noch kleiner machen :menno:
    Währen eher gedacht für 19Zoll TE37 Felgen :schämen:


    Jetzt habe ich für 50 Sätze 19zoll TE37 Felgen Decals, aber auf die meisten kommen 18 Zöller :menno:

  • Ich nehm dir die Felgen sofort ab;) Ernsthaft. Finde die großen Decals schöner:freuen:


    Das sieht echt geil aus:erstaunt:
    Hoffentlich gibts bald Bilder vom Carbon

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

    Edited once, last by Supra Mkiv ().

  • die felgen sehen mal richtig genial aus.:freuen:
    und passen dazu noch wie a**** auf eimer zum evo.:sehrgut:

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Ich nehm dir die Felgen sofort ab;) Ernsthaft. Finde die großen Decals schöner:freuen:


    Das sieht echt geil aus:erstaunt:
    Hoffentlich gibts bald Bilder vom Carbon


    Wen ich die Felgen vom Modell entferne geht wahrscheindlich das Inlett drauf, weil die halten Bombenfest!


    Die Haube und Heckklappe ist schon Carbon, aber da ich es vor langer Zeit mal gemacht habe ist es zu unsauber! War in meiner Anfangszeit :kichern:


    Aber werde sobald als möglich die Haube und Heckklappe und Spoiler nochmals neu machen!


    @ trabbi-crack danke aber bin noch nicht wirklich zufrieden :cool:


    mir sind die Decals auf den 18 Zoll Felgen einfacht zu gross, also müssen nochmals neue gemacht werden :menno:

  • Das ist schade;( Power Kleber oder was benutzt du?
    Aber dann kannst du die decals ja im forum verkaufen. Besser als wenn sie im Müll landen


    Passen die S1 inletts auch in die Ringe mit viel tiefbett , wie sie hier zu sehen sind?

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

  • ach giebt schlimmeres=) Die Aluhülsen und Reifen kann man ja noch immer benutzen ! Ich entlacke sie und setze dan eventuell meine eigenen TE37 Inletts rein, mal schauen:cool:
    Meistens verklebe ich sie mit 2k Pattex Powerkleber


    Die Decals schmeisse ich schon nicht weg, den ist ja ein Bogen von 26cmx21cm, also für etwa 50 Sätze Felgen :pfeifen:


    Ja wer von den Dingern braucht kan sich gerne melden, habe aber momentan leider absolut keine Zeit hier ein Verkaufs Thread zu erstellen.
    Bald sind auch etliche andere Decals fertig, von Time Attack über Nismo bis hin zu Mines uvm. Dan sollte ich mal Zeit finden einen kleinen Forums Verkaufs Thread zu erstellen :cool:


    Ja die S1 passen in alle 18 Zoll Aluringe von Uli, Also auch au die am Evo!
    Für die Dinger sollten auch bald die Decals fertig sein :pfeifen:

  • Patrick, schreib mir doch bitte mal eine PN, wie, wann und für welchen Preis ich bei dir die S1 Inlets mit Decals beziehen kann. :)


    BTW: Ich finde die Volk- bzw. Rays-Decals klasse, die sind sehr klar/scharf gedruckt und sehen bestens aus. Kleiner sein müssen sie allerdings wirklich. Ich habe mit Christian (Nipponfan) auch mal welche drucken lassen, die waren aber nicht ganz so scharf wie deine. Dafür aber kleiner :D

  • Gefällt mir persönlich erheblich besser als am Anfang


    So ein Evo ohne Flügel sieht man nicht häufig ;)

  • kleiner Vorgeschmack wo es jetzt hingeht :pfeifen:


    Habe paar Decals erstellt und paar andere hinzugefügt :pfeifen:



    Es wird jetzt eine Time Attack Maschine :D


    Da ich paar Time Attack Renner brauche für mein Zukünftiges Dio, musste schon mal der Evo dran glauben:kichern:


    Die meisten Decals sind jetzt drauf, ausser bei der Haube und Heckklappe fehlen sie noch! Aber die werden eh nochmals neu in Carbon bezogen!


    Motor ist auch in Arbeit und eventuell bekommt er noch einen Innenraum vom Rally Evo...




    paar Bilder mehr giebt es wie immer bei FB :pfeifen:

  • Sehr schön . Jetzt fehlt noch einer aus der pro-street klasse :)


    Die machen sich bestimmt gut in Fuji (oder wie es geschrieben wird)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, fällt meist selbst hinein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!