Typ 83 Reichspost Käfer im Custom style

  • Tach!


    Habe ihn endlich fertig! :freuen:
    Möchte auch nicht so viel dazu schreiben, den genauen Umbau könnt ihr euch hier anschauen!
    Viel Spaß bei den Bildern!











    So, das wars mit der Reichspost, jetzt gehts am Fridolin weiter!


    :winken:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Christian, was soll ich sagen... den hast Du super hinbekommen... hab Deinen Umbauthread die ganze Zeit mitverfolgt, allein schon deine Achskonstruktionen sind eine Sache für sich... :sehrgut: Das ist Modellbau nach meinem Gusto. Diese umgesetzten Details, einfach klasse... :freuen:


    Jetzt darfst ihn einpacken und zu mir schicken... :kichern:

  • heiko sagt es bereits, alleine die achsen sind so geil geworden. eigentlich viel zu schade für einfach nur unter der karosse.


    endlich isser fertig, sieht einfach nur bombe aus!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Klasse Umbau, bzw. eig. Bau... weil, da steckt so viel drinn, Respekt. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • @ Heiko
    Einpacken? Ist er doch schon. In einem Kasten an der Wand, bestehend aus 5 Holzseiten und einer Glasfront!!:kichern:


    Allen anderen besten dank für die netten Worte, hätte nicht gedacht das er so gut ankommt!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • ich bekomm meine Kinnlade kaum hoch! :erstaunt:
    der ist ja der Hammer :sehrgut:
    seehr geile idee und super umgesetzt. einfach schön :)


    Gruß Oli

    ΒΔΞ-Customs


    SUCHE: Für Revell Corrado VR6 (1:18): Scheiben rundum! Bitte melden!

  • Einfach nur HAMMER Christian!!!
    Hab den kompletten Umbau verfolgt und muss sagen, von vorn bis hinten PERFEKT!!! :sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Das Modell ist einfach der Wahnsinn, vorallem wenn man bedenkt wie der vorher aussah. ICh freu mich jetzt umso mehr auf den fridolin, haber aber gehofft das wir heut noch ein wenig mehr zu sehen bekommen, als die von dir selbst gebauten Felgen, wobei selbst die der Wahnsinn sind



    mann kann dich was das Können und umsetzen angeht wirklich mit zu den ganz großen zählen, nicht das du dir eigene achsen und sogar Felgen aus dem nichts baus, nein der Typ baut sich einfach ein komplettes Modell selbst :erstaunt:


    ICh will mehr davon sehen :sehrgut:

  • Danke, danke, danke!
    Thanks!
    :freuen:



    :winken:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!