Subaru Impreza von Solido

  • Ich bin am überlegen mir den Subaru von Solido zu kaufen. Hat einer von euch schon solch ein Modell?


    Habe über die Suche nicht wirklich was gefunden.


    Vielleicht Bilder und ein Bericht zur Qualität?



    Gruss Spike

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von spike80 ()

  • Ich habe einen orangefarbenen Impreza von Solido. Ich fand Solido von der Qualität her noch immer bescheiden, und der Impreza ist nicht der Hit.


    Kauf dir lieber einen Impreza von Autoart, die findest du meistens auch schon zu einem guten Preis, und da stimmt die Qualität.

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

    Einmal editiert, zuletzt von steve79 ()

  • Einspruch! Solido ist eigentlich find ich immer ziemlich gut, zu dem Preis! Die Proportionen stimmen meist sehr gut (siehe GTi;Peugeot 205 gti, Aston Martin etc)



    den Impreza kenn ich aber nicht!

  • hm die Subarus von 2001 gibt es leider nicht in Plain Body.


    Diese bunten Dinger mag ich nicht auf dem Auto :freuen:


    duck und weg bevor mammut kommt :D:D:D

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Ja, also meinen Impreza find ich nicht den Hit, kann natürlich durchaus sein, dass andere Solidos besser sind, aber beim Impreza ist der AA am besten.

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

  • Ja, also meinen Impreza find ich nicht den Hit, kann natürlich durchaus sein, dass andere Solidos besser sind, aber beim Impreza ist der AA am besten.



    ja da gebe ich dir recht. Aber einen "bunte" AA in eine Plain Variante umzuwandeln ist doch eine schaden.


    Ich habe ja schon den 2003 und 2006 als Plain Body und wollte nun auch den 2001. Den es leider von AA nicht gibt.

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • hm die Subarus von 2001 gibt es leider nicht in Plain Body.


    Diese bunten Dinger mag ich nicht auf dem Auto :freuen:


    duck und weg bevor mammut kommt :D:D:D


    Lol, das Mammut ist jetzt da!:P


    Auf ein Rennwagen gehören nunmal die Aufkleber,
    mit solchen Zwitter kann ich nichts anfangen!:meckern:


    Zum Thema: Schnapp dir doch einfach solch einen WRC in der Bucht das nächste Mal und mach die Aufkleber runter, so teuer sind die z.Z. auch wieder nicht(rund 70€).:hä:
    Ist zwar trotzdem deutlich teurer als ein Solido, dafür siehts dann in der Vitrine auch besser aus, zwischen deinen anderen AA's/Kyosho's etc..


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum


  • Upss jetzt hat er mich doch erwischt :öhm::öhm:


    Ich werde mal auschau halten. Ich dachte aber bei AA sind die Schriftzüge aufgedruckt?

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

  • Upss jetzt hat er mich doch erwischt :öhm::öhm:


    Ich werde mal auschau halten. Ich dachte aber bei AA sind die Schriftzüge aufgedruckt?


    Ich habs selber noch nicht gemacht, aber ich würde es mal mit DLE 90 versuchen.:hä:
    Bin mir aber nicht sicher obs damit klappt, vielleicht findet sich hier noch jemand, der Genaues weiß.
    Sollte ja sicherlich schonmal jemand gemacht haben.:)


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • ich denke die Scheiben müssen so bleiben. Egal mit welchem Mittel man da rangeht, werden die Plastikscheiben "blind".

    Gruss Spike
    Suche AutoArt Mitsubishi Lancer Evo, bitte alles anbieten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!