Eröffnung Red Bull Ring (viele Bilder)

  • Trotz Regens und Kälte stand heut die Eröffnung des Red Bull Ringes am Programm!


    Tolles Motorsport Programm und Wahnsinns Wagen! Ob nur ausgestellt, oder gekonnt bewegt! UNd wann sieht man schon mal einen Audi quattro S1 Pikes Peak:freuen::freuen:


    Aber ich lasse die Bilder sprechen:





























  • schön dass du bei der Eröffnung da warst! Hast du noch ein paar Bilder von der Tribüne? Hab ne Animation im Fernsehen gesehen, die soll ja ganz schön pompös sein, ähnlich wie am Eurospeedway. Mehr werde ich ja in 3 Wochen sehen, wenn die DTM in Spielberg fahren wird ;) mal schauen ob sie immer noch so eng ist und somit Kollisionen vorprogrammiert sind ;)

  • Supergeile Autos!!! :sehrgut:


    Besonders der FXX ;)

    Suche Scheibenwischer für Hot-Wheels Maserati MC12

  • Coole Bilder. Auch sehr geile Autos dabei.


    Haben die da Streckentechnisch eigentlich was umgebaut oder hat Red Bull den aufgekauft und nur Namensträger ?



    Ja, waren geile Autos dort. (Ich wohn ca 7km entfernt..)


    Nein der Streckenverlauf wurde nicht geändert.
    Aber alle Tribühnen, das Boxengelände, Offroad Park etc... wurde komplett neu durch Red Bull gebaut!


    mfg Alex

    Was ist dir wichtiger, ich oder dein blödes Auto??


    Der Manta macht jedenfalls nicht solche Zicken wie du!!

  • @Audi julä


    Ne, von den Tribünen habe ich jetzt keine Bilder! Aber so Pompös finde ich sie nicht! Aber ich habe mich dort wohlgefühlt! Wir sind auch schon am überlegen ob wir runterfahren wenn die DTM da ist! Und wie oben schon mal erwähnt, die Strecke blieb gleich! Didi hat ein Paar kleiner Strecken, On und Offroad dazugebaut um auch neben dem Ringkurs noch Veranstaltungen zu machen! Finde das Konzept gut!


    60er


    So nahe bin ich dann auch nicht! Gut 200 km, aber 2 Stunden Fahrt sind nicht so schlimm!


    Schön das die Bilder gefallen! Mal gucken ob ich meine Videoaufanmen auch noch uploade!


    Hier noch ein paar Bilder:





















  • Ich wollt auch fahren nur bei dem schlechten Wetter halt nicht, nur wenn ich jetzt deine Fotos sehe wär das Wetter egal gewesen, bei solchen Autos. Aber bei der DTM bin ich dabei und freu mich schon :freuen:;)

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • @ Bernhard !



    Neidisch auf Reinhard (Scott) und Alex die wohnen ja fast am Ring.


    Der Umbau von den 500 er oder 600 er 1000 er Fiat oder Puch ist gewaltig , im Raum Baden-Wien fährt so einer mit Porsche Motor !


    Wir könnten jetzt in Österreich auch ein Ringtreffen veranstalten !!!???
    wäre schön wenn es klappen würde.


    Nochmals Danke für die sehr schönen Autoos auf deinen Bildern !


    Mfg.
    Manfred

  • Ja Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat und deshalb war ich am Sonntag nicht da.
    habe mir das Treiben schon am Freitag und am Samstag angesehen und war begeistert von den teilw. (Museums)fahrezugen.


    Ich hab ja das Glück das ich gleich mit dem Rad dorthin fahren kann (6,21km) und so war es auch nicht schlimm das ich am Sonntag nicht da war den z.B. die historischen F1 Wagen sollen ja noch mal im Herbst da sein und die anderen teilw. historischen habe ich ja schon beim HistoCup dortgesehen.


    Einzig negatives ist das sie bei der Start/Ziel Geraden die überdachte Tribüne weggerissen haben und jetzt nur mehr (vorübergehend) eine Naturtribüne gemacht haben.


    Die DTM werde ich mir vielleicht ansehen nur weiss ich das noch nicht genau (könnte wenn ich will mit jemanden mitgehen)


    Hoffe auf weiteres reges Treiben am alten/neuen Ring.

  • :erstaunt::erstaunt::erstaunt:
    Echt der Hammer was da an automobiler Renngeschichte rumsteht!!!
    Ich könnte da jetzt mindestens 3/4 der gezeigten Wagen aufzählen die mich gerade voll aus den Socken hauen :erstaunt:
    Ist der MC12 auch gefahren? Der hat nen hammermäßigen Sound!
    Und die Fiat´s sind ja mal geil! Mit den normalen kann ich nix anfangen aber so...net schlecht.


    Danke für die Bilder :sehrgut:

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

    Einmal editiert, zuletzt von nichtDu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!