Porsche 964 RS! Gestickert, nicht lackiert!

  • hi, ich finde das endrohr und den motor nicht schön gepinselt und die frontlippe geht garnicht.
    ich für mich hätte das tolle model nicht verändert ;)
    lg


    Wie gesagt, jeder wie er will ;) Aber ich freu mich über jedes Kommentar! Und so kann ich das Ding ja noch verbessern :;)

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • Muss leider sagen, dass er mir mit den Rädern nicht ganz so gefällt. Ich weiß nicht ob es an der Größe der Räder liegt oder am Design.
    Und jedesmal diese Aufkleber...lass sie weg.;)

  • Muss leider sagen, dass er mir mit den Rädern nicht ganz so gefällt. Ich weiß nicht ob es an der Größe der Räder liegt oder am Design.
    Und jedesmal diese Aufkleber...lass sie weg.;)


    Keine einzelnen Aufkleber mehr? :hä: Ok! Dann halt gaaaanz viele :D


    Ums kurz zu machen! Die Sache mit den Stickerbombs fand ich eigentlich auf Japser Schüsseln und auch manchen Europäern ganz nett! Doch einen 11er zu bestickern wäre mir als Porsche purist nie eingefallen! Bis ich einen Weissen 997 bestickert gesehn hab! Da wars dann um mich geschehen und der 64er RS, der ja bis jetzt noch ein paar Schwachstellen hatte, bei denen ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte hats halt erwischt!


    Kein langes gelaber, nur die Fakten:
    -BSS Felgen 18" von Uli in Wagenfarbe
    -Bestickerung hier und da
    -2 dicke Endrohre
    -Japan Nummernschilder!












    Ich weiß ich weiß, Ihr schaut jetzt alle :öhm: ! Aber trotzdem hoffe ich auf einige Kommentare und Anregungen ;) :winken:

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • Vorne und hinten finde ich too much.
    Hinten gefällt mir gut, aber die Frontstossstange würde ich einfarbig anderfarbig machen. Vielleicht mattgrau grundiert oder so. Mattschwarz. Irgendsoetwas.
    Dann super.:sehrgut:
    Wie immer gilt: "Nur meine Meinung"...

    Hirnrisse kann man nicht kleben.

  • Da rückrüstbar find ichs cool.
    Aber ein paar ecken und kanten wärn cool.
    So daser wirklich aussieht wien gebrauchsgegenstand wo jeden tag von jemanden benutzt wird der nicht so viel wert drauf legt.


    Ich hoffe du weist wie meine

  • Also
    1. Felgen cool
    2. Sticker auf Motorhaube sowie Nummernschildaussparung auch gut


    nur die komplette Frontstoßstange und das linke Seitenteil komplett geht für mich gar nicht. Weniger ist manchmal mehr:kichern:.


    Ich hätte vielleicht den Steinschlagschutz (keine Ahnung wie das heißt) oder im Schwellerbereich gestickert oder eventuell noch den ganzen Schweller. Aber das ganze hintere Seitenteil:nichtgut:?
    Spiegel gestickert hätte auch was, aber vielleicht ginge das gar nicht?:keineahnung:


    Gruß,


    Tobi

  • Ich muss sagen vorher hat er mir viel viel besser gefallen...mit den Schwarzen GT2 Felgen...:ja: Bei diesem Umbau jetzt gefällt mir eintlich nur noch die Felgen und Auspuffanlage...:sehrgut: Die Stickerbomben sind halt G-Sache...

  • Also Jungs, erstmal toll das der 11er sooo gut ankommt! :öhm:


    Und Klar ist alles Geschmackssache!
    Zum "Gebrauchsgegenstand" wird er nciht, dass kann ich ihm nun wirklich nicht antun :kichern:


    Die Frontstoßstange werd ich aber nochmal überdenken ;)

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • finde Ihn super,


    wo gibt es die Decals !!???

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

  • Das mit dem Art Car ist mir auch schon in den Sinn gekommen! :kichern:
    Wollte schon mit'm Edding drauf rum malen^^ :D:D


    Die Stickerbombs gibts hier http://www.stickerbomb.de/


    Schön das er wenigstens auch ein paar gefällt :winken: , aber wie gesagt, ist immer Geschmackssache!

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • mir gefällts nach längerem betrachten auch.:sehrgut:
    das ist einfach mal was anderes und nicht immer dieser ganze einheitsbrei.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Also, ich muss sagen, dass ich die Geschichte mit den Stickerbombs bisher immer nur für eine eigenartige Modeerscheinung gehalten habe, die ich nicht verstehe und die hoffentlich bald wieder vorüber geht. Und dann noch auf einem Porsche. Das geht ja gar nicht, dachte ich.


    Jetzt, nachdem ich die Fotos gesehen habe, muss ich zumindest zugeben, dass es Ausnahmen gibt:


    Der Porsche sieht total geil aus!


    Vor allem gefällt er mir jetzt viel besser als vorher mit den RS-Felgen. Da hat er mir nämlich gar nicht gefallen. Sah ein bisschen nach Bburago aus und wurde dem edlen Autoart-Modell nicht gerecht.


    Einziger Verbesserungsvorschlag von mir: Die Räder vorne stehen zu weit raus und müssten ein bisschen tiefer in die Radkästen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!