Rennsportmodelle - [Nissan R390 AA - Update - 08.08.2011]

  • Hi Z1.... danke :winken:


    C209 Servus mein Freund..... ja, ein wenig hat sich klaro was getan bei mir und nach wie vor ausschliesslich Rennsportmodelle


    Bin durch meine Musikproduktionen ziemlich arg eingespannt gewesen und hatte v.d. recht wenig Zeit. Aber ab sofort werde ich wieder öfters präsent sein hier ;)

  • Prima Modell mit vielen Details:sehrgut:
    nur die Antenne hätte filigraner ausfallen dürfen,die passt nicht zum Rest:hä:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Fehlt mir noch....


    irgentwann, jaja.... :augenrollen::pfeifen:


    :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Hi Mike, schön wieder mal was von dir zu sehen!:winken:


    Der R390 ist zwar eigentlich nicht so ganz mein Fall, aber das Modell hat AA wirklich 1A umgesetzt, von daher:sehrgut:

  • @amarus
    Danke. Finde auch das dies ein klassemodell ist und AutoArt es sehr gut umgesetzt hat. :sehrgut:


    Skyline GTR
    Das stimmt, aber ich finde da kann man grad noch so drüber hinweg sehn ;)


    T.S.
    Ich warte schon auf die anderen die bereits vor langer Zeit angekündigt wurde.... R390 "CALSONIC" :hä:


    1979psh
    Servus... bin in Zukunft mit Sicherheit wieder öfter hier :winken:
    Ich find den R390 auch Megageil ! ;)

  • Der R390 ist wirklich ein Traum und muss definitiv auch noch her.


    Aber mir geht es wie dir, ich warte auch noch sehnsüchtig auf die "Calsonic"-Version.
    Mal sehen ob und wann sie endlich kommt.

  • So, dann fang ich heute einfach mal mit meinem neuen


    Nissan R390 von AutoArt an.


    Gruß Mike ;)


    Ein eindruckvolles Comeback Mike!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!