Rennsportmodelle - [Nissan R390 AA - Update - 08.08.2011]

  • Das kann ich nur bestätigen.



    Sag mal Carviar, kann es sein das bei deinem GT vorne an der Motorhaube die beiden dünnen Seile fehlen die von unten her nach vorne führen?

  • Sag mal Carviar, kann es sein das bei deinem GT vorne an der Motorhaube die beiden dünnen Seile fehlen die von unten her nach vorne führen?


    Ich denke mal nicht, bei meinem Schwarzen ist es nämlich genauso, vermutlich existieren beide Varianten...
    Und hier ist er auch so zu sehen;
    http://www.diecast.org/diecast….EX18040/qx/reviewpix.htm

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    Einmal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Deine Art wie Du deine Sammlung aufbaust, finde ich richtig gut. Immer dem Thema treu bleiben. Kenne ich irgendwo her. Zum Modell kann man nur neidisch werden. Sieht Klasse aus.

  • Nun gehts weiter mit den Neuzugängen.
    Der erste ist zwar nicht jedermanns Geschmack, dürfte aber u.U. amarus69 interessieren bzw. seinen Geschmack treffen. ;)


    Ist ziemlich selten mittlerweile.
    Nascar #99 "Terminator 3" Action Performance 1/24







    Audi R10 Test Car von Spark (zwar sealed aber dennoch schön anzuschauen)





    BMW V12 LMR #42 "BECKS" Kyosho




    So hoffe die Bilder gefallen und über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.

  • Am besten von deinen Neuzugängen gefällt mir der Chevy MonteCarlo. Die Lackierung ist zwar nicht so meins, aber ansonsten beide Daumen hoch.:sehrgut::sehrgut:

    Ich habe den Ford Taurus in der Cartoon Network Lackierung von 1999 zu Hause stehen. Bei Gelegenheit muss ich mir unbedingt noch einen Chevy dazuholen.

  • Am besten von deinen Neuzugängen gefällt mir der Chevy MonteCarlo. Die Lackierung ist zwar nicht so meins, aber ansonsten beide Daumen hoch.:sehrgut::sehrgut:

    Ich habe den Ford Taurus in der Cartoon Network Lackierung von 1999 zu Hause stehen. Bei Gelegenheit muss ich mir unbedingt noch einen Chevy dazuholen.


    Danke!
    Hab auch gefallen an manchen Nascar Modelle gefunden. Gibt da wirklich die ausgefallensten Lackierungen.


    @Tuning Flo
    Sorry, der ist leider 1/24. Macht ihn aber nicht minder Klasse. ;)

  • Hübsches Mädel, dass da auf der linken Seite des Nascar abgebildet ist!;)
    Die beiden anderen finde ich ebenfalls schick und hab sie auch bei mir stehen (den BMW in einer anderen Variante).

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Weiter gehts dies mal mit 3 Porsche von AA



    Porsche 911 996 GT3 RSR Alms 2006 #45





    Porsche 911 (996) GT3 RSR VLN Nürburgring 2005 Yokohama #136






    Porsche 911 (997) GT3 Cup PCCA „Zhuhai“ 2006 #33






  • mike, ich denke, dass es viele hier gibt, die sich für rennsportmodelle interessieren. es ist zwar nicht so, dass mcf jetzt schon zum reinen motorsport-modellauto-forum avanciert wäre, aber die zahl wächst, so zumindest mein eindruck.
    das nascar ist klasse gemacht und 1/24 stört überhaupt nicht - man bringt einfach mehr unter - weiter so, mike!
    aber auch der kyosho ist ein klasses modell!

  • Wow Mike, der Flying Lizard Porsche sieht einfach hammermässig aus!!! In dieser Lackierung wohl eines der schönsten Rennfahrzeuge von Porsche. So einen will ich mir auch schon lange in die Vitrine stellen, allerdings die Nr. 45 aus der ALMS 2007.

  • Wow Mike, der Flying Lizard Porsche sieht einfach hammermässig aus!!! In dieser Lackierung wohl eines der schönsten Rennfahrzeuge von Porsche. So einen will ich mir auch schon lange in die Vitrine stellen, allerdings die Nr. 45 aus der ALMS 2007.


    Danke, den wollte ich mir auch schon recht lange zu legen. Bin auch der Meinung dass das einer der schönsten von allen ist.


    Ich glaube Du meinst den anderen mit den silbernen Felgen, oder?

  • mike, ich denke, dass es viele hier gibt, die sich für rennsportmodelle interessieren. es ist zwar nicht so, dass mcf jetzt schon zum reinen motorsport-modellauto-forum avanciert wäre, aber die zahl wächst, so zumindest mein eindruck.
    das nascar ist klasse gemacht und 1/24 stört überhaupt nicht - man bringt einfach mehr unter - weiter so, mike!
    aber auch der kyosho ist ein klasses modell!


    Hast auch recht. Mich stört 1/24 auch keinesfalls.
    Leider finden die Nascar´s nicht bei allen gefallen, was aber auch gut so ist. So bleibt alles weitgefächert und man bekommt auch Modelle zu sehen die nicht jeder hat.


    Andi (1979psh)
    Der schaut auch sehr cool aus, allerdings gefällt mir der mit den Schwarzen Felgen etwas besser. Jedoch werde ich mir sicherlich den anderen auch noch zu legen... schon der vollständigkeit halber. ;)

  • Eine wirklich schöne Sammlung hast du da... ;)
    Könntest du vielleicht noch ein paar mehr Bilder vom Ford GT "Gulf" in 1:12
    machen? Der ist von GMP, oder?


    Und stimmt, du hast recht. Es gibt wirklich einige schöne Modelle in 1:43,
    die es in 1:18 nicht gibt. Aber ich bleib trotzdem lieber bei 1:18..:):cool:


    Gruß, Marcel

  • Hallo,


    kann meinem Vorher-Poster nur beipflichten :ja:... eine tolle Sammlung... und die Stars sind für mich die racing Aston Martins... :sehrgut:


    Grüße
    PIT... :)

  • Hallo Freunde..... melde mich nach längerer Abwesenheit wieder zurück.
    Danke an die letzten Poster hier bei mir.


    Werde demnächst wieder paar meiner Neuzugänge einstellen ;)

  • Willkommen zurück Mike!:winken:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Auch ich freue mich über Deine Rückkehr! Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Deine Sammlung zwischenzeitlich entwickelt hat.


    Ich kann einfach nicht leugnen, dass ich mir am liebsten Modelle aus dem Motorsportbereich ansehe und dies ist ja genau Dein Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!