Rennsportmodelle - [Nissan R390 AA - Update - 08.08.2011]

  • Eine sehr schöne GT 40 und GT Sammlung, natürlich gefällt mir au noch der eine oder ander Ami.
    Kann es sein das Dir der Carbon Race GT von AA noch fehlt, oder hab ich Ihn übersehen.


    Ach ja Pinhead, Fredy und Jason find ich auch cool!!
    Nur weiter so.

  • Wow! Das ist ja schon ein kleines Museum was du da hast!
    Verlangst du eigentlich Eintritt? :P
    Wieviele Modelle sind es denn insgesamt? (ungefähr...)


    Gruß Andreas

  • Wow! Das ist ja schon ein kleines Museum was du da hast!
    Verlangst du eigentlich Eintritt? :P
    Wieviele Modelle sind es denn insgesamt? (ungefähr...)


    Gruß Andreas


    Danke Danke!
    *lach*** nein, werds mir aber mal durch den Kopf gehen lassen mit dem Eintrittspreis.
    Aktuell sind 178 Stück die ich habe.


    Gruß Mike

  • Schöne Sammlung, bis auf die getunten Autos. Damit meine ich nicht die selbst getunten, eher die mit den riesigen Chromfelgen ;)


    Der Saleen gefällt mir sehr gut :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • Hier meine Neuzugänge - 1.Teil


    AA - Toyota GT-One #1


    AA - Ford GT Carbon Test Car"




    AA - Ford GT 2005




    Exoto - Jaguar XJR-9 "Limited Edition" #277



  • Mr. Infinite
    Beachtliche Sammlung! Sind interessante Stücke mit dabei.


    scarface
    Viel Spaß bei der Suche :hä: Das Teil ist nahezu nicht mehr zu bekommen. Die Preise sind inzwischen Mondpreise. Es sei denn man findet einen Modellautoladen der ihn noch in irgendeiner Ecke stehen hat...

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Hier mal der 1. Teil meiner Neuzugänge der letzten Zeit.
    Natürlich sind wieder ein paar Ford dabei! :freuen:


    Weitere folgen wahrscheinlich Heute Abend noch.






  • Schöne Neuzugänge :sehrgut:


    Das Ford GT Test Car schaut cool aus, hab ich noch nie gesehen. Die Form schaut klasse aus .

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Schöne Neuzugänge :sehrgut:


    Das Ford GT Test Car schaut cool aus, hab ich noch nie gesehen. Die Form schaut klasse aus .


    Die Form ansich ist eigentlich bekannt für den MK IV.


    Dieses Modell scheint allerdings etwas seltener zu sein. Ist auf nur 504 St. weltweit limitiert.
    Habe den mehr oder weniger durch zufall bekommen.

  • In letzter Zeit hab` ich ein besonderes Interesse für Rennsportmodelle entwickelt. Deine Sammlung bietet für mich insoweit viel Sehenswertes.
    Mir fiel beim Betrachten Deiner Sammlung an einem Bildrand ein "Kouros"-C9 mit gelb gepunkteten Reifen auf. Ist dies ein Exotomodell? Was bedeuten diese Punkte?

  • In letzter Zeit hab` ich ein besonderes Interesse für Rennsportmodelle entwickelt. Deine Sammlung bietet für mich insoweit viel Sehenswertes.
    Mir fiel beim Betrachten Deiner Sammlung an einem Bildrand ein "Kouros"-C9 mit gelb gepunkteten Reifen auf. Ist dies ein Exotomodell? Was bedeuten diese Punkte?


    :D Gut gesehen.
    Ist allerdings keins von Exoto sondern ein Modellbausatz im Massstab 1/24.
    Die Decals waren so vorgesehen für die Reifen.


    Mir haben´s die Rennsport ebenfalls angetan.
    Allerdings weiss ich nicht wo das noch enden soll.... ist ja fast wie ein Fass ohne Boden!!! :hä:

  • Man das sind aber einige Neuheiten bei dir :öhm:


    Aber der weiß/schwarze GT wirkt so klein auf dem letzten Bild.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Der rote 05er Ford GT rockt. Steht nicht umsonst auch so bei mir im Regal ;)


    Das stimmt.
    Fehlt mir jetzt nur noch der Gelbe von AA... denke das dauert nicht mehr lange.


    Johnson48


    Das täuscht. Wirkt nur auf dem Foto so klein, wobei der GT40 MK II ansich nicht all zu gross ist im Vergleich zu manch anderen.

  • Wollte ja ursprünglich nur 1/18er Modelle sammeln, aber leider gibt es auch bei 1/43 sehr schöne Modelle, die es teilweise nicht in 1/18 gibt.


    Ist trotzdem erstaunlich wie sehr diese detailliert sind.


    Somit hier mal ein paar meiner Neuzugänge der letzten (kurzen) Zeit.


























Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!