Bin gestern nicht mehr dazu gekommen Fotos vom Fortschritt zu zeigen, darum gehts heute weiter.
Hab nachträglich die linke Seitenwand geschliffen, gesäubert und grundiert.
Danach ging es ans zerlegen der rechten Seite, was diesmal sehr schnell ging da das passende Werkzeug schon zur Stelle war.
Hier gab es aber etwas mehr zu tun.
Denn wie ich beim zerlegen schon fest gestellt hatte, ist hier ein kleines Rostloch.
Also das ganze großzügig aus geschnitten.
Ein passendes Blech zurecht geschnitten und eingeschweißt.
Zugegeben nicht die schönste Arbeit, aber fürs erste mal ganz ok und die Schweißnähte wurden anschließend ja noch mit der Fächerscheibe geglättet
und auch noch mit Karosserie Dichtmasse bestrichen.
Anschließend kam das gleiche Prozdere wie schon auf der linken Seite.
Schleifen, Reinigen und Abkleben.
Grundierung drauf
Und zum Schluss wieder Unterbodenschutz drauf
Nach dem Mittagessen gehts wieder in die Halle, dann werd ich die Bremssättelmachen und anschließend anfangen den Motorraum zu säubern und zu schleifen.
Arbeitszeit bisher: 116 Stunden