Nissan GT-R RHD in schwarz [Kyosho]

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: Kyosho
    - Marke des Vorbildes: Nissan GT-R R35


    Hier in Deutschland ja langsam schwer zu bekommen, bzw. teurer als die silberne und weiße Ausführung (je 58,-). So führte mich meine Suche in etwas internationalere Gewässer und siehe da, hier ist einer der im Gegensatz zu den beiden anderen ein RHD ist. Dieser wäre im Grunde auch preislich nicht viel teurer, aber zu den knapp 65€ mit Versand sind heute noch 12€ Zoll hinzugekommen. ;)


    Darüber hinaus hat er hier und da kleine Änderungen. Neben den Bedruckungen sind noch die Blinker in silber gehalten.


    Aber damit wäre meine kleine Kyosho GT-R Familie erstmal komplett. :)






    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • Zitat

    Ich wollte erst das AUTOart-Modell, aber nachdem ich mal den Kyosho live gesehen hab, bin ich der Meinung das er doch an den richtigen Stellen die Vorzüge bietet.


    ach vielen dank!!! Ein Super vergleich!!! Ich habe leider damals zu AA tendiert, aber muss mir echt noch ein Kyosho GTR zulegen!!


    Aber schade das man bei beiden Modellen die Stosstangen nicht abnehmen kann:menno: muss halt wieder der Dremel rann =)

  • Nettes GT-R Trio von Kyosho.
    Habe auch einen GT-R, der ist aber von Jada,und
    der ist nicht sehr gut:nichtgut:
    Werde mir vielleicht einen besseren von Autoart oder
    Kyosho zu legen.

    Motorsport begeistert

  • Der Kyosho GT-R macht auch ne prima Figur,allerdings hierzulande nur als LHD erhältlich,warum eigentlich:augenrollen::nichtgut:
    Das war unteranderem ein Grund,dass ich mich für die RHD Autoart Version entschieden habe.
    Allerdings würd ich bei deinem GT-R auch nicht nein sagen können:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Sehr schön! :sehrgut: im Schwarz kommt der richitg gut rüber, wirkt schon wie meine Vorredner sehr edel :)

    Das Maß aller Dinge? Quattro und vier Ringe!

  • man kann erahnen, wie toll der sein muss. leider hast du hier die falsche hintergrundfarbe gewählt.


    neue bilder braucht das land ;)


    gruss
    andreas

  • In schwarz sieht der echt super aus und dann noch in der Kombi mit den Felgen...sehr lecker :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Mir gefällt er sehr. Ich habe den roten AUTOart und finde die Kofferraumöffnung
    besser.
    Zur Farbe: Der Schwabe würde sagen:"Kohlakischd"(=Kohelenkiste:D)

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!