1/64 Gallardo

  • Nun noch 2 ganz kleine:)


    Beide von AutoArt







    Sind sie nicht süss..........?

  • Nieeedlich!! :)


    Kannst du mal nen Vergleichsfoto mit nem Euro machen oder so, würde gern mal wissen, wie groß die den genau sind. ;)

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Ja mach ich, aber leider sind meine Modelle zur Zeit noch in meinem Elternhaus, aus Platzgründen......werde aber auch hier ein Foto nachliefern!!!

  • Hallo zusammen
    Hier mal wie von Streetfighter vorgeschlagen 64--> 18-->12:)





    Und hier noch der Vergleich für morantula, 1/64 und ein 1.- Franke Stück, ist inetwa gleich gross wie ein 1.- Euro..........




    Schönen Abend noch

  • Von AA hätte ich aber auch nichts anderes erwartet als gutes Aussehen. Ich finde, die machen ihren Job gut, egal in welcher Größe :sehrgut:


    Schöne Modelle :)

    Liebe Grüße, Vincent

  • Danke Dir ;)


    Muss mich da anschließen, für die Größe sieht der echt klasse aus.


    Vorallem knapp über ne 1:18 Felge :D


    Herrlich.

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!