Audi A3 Cabrio 1:43

  • Nun zeige ich euch mein Neuzugang der Woche.


    Audi A3 Cabrio
    Farbe: schwarzmetallic
    Hersteller: Minichamps










    Fazit: Finde den A3 sehr gelungen, besonders mit der IA macht der Wagen eine tolle Figur. Und für den Preis musste ich den einfach haben :)


    Ich hoffe euch gefällt das Modell und Kommentare sind gewünscht :)


    gruß Sören

    Einmal editiert, zuletzt von Soern ()

  • Schaut genial aus. Für Minichamps gut gelungen. :)





    Kann man denn noch aufblasen? Der würde sich toll neben dem 3er Cabrio machen. :(

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Schönes Ding, wobei er in schwarz ein bisl untergeht.


    Diese Woche war bei uns eine Kundin mit ihrem A3 und der war weiß mit Cognacfarbener Lederausstattung und pervers großen Quattro-Felgen :hitze:


    Schönes Auto!! :sehrgut:


    Wobei sich ja bei dem auch die Geister streiten, mir gefällt er einfach sehr.


    Gruß


    der mo

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

  • Das stimmt morantula; das Heck hat mir Anfangs auch überhaupt nicht gefallen, aber jetzt steht er in weiß seit etwas längeren Zeit auch bei mir :)


    Finde deswegen dieses Modell hier auch sehr schön. Auch die IA ist wie gesagt passend dazu. Würd sich sicher gut neben meinen weißen machen *Soern sein schwarzen wegschnapp* :D

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Kinder, nicht zanken :stop:


    Es sind doch genug für alle zu kaufen :D

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!