Ferrari Enzo 2003 Fiorano Test Michael Schumacher 1:18 BBR

  • Hi Sammler,


    Ich habe mir vor kurzem einen wunderschönen Ferrari Enzo 2003 gekauft, den Michael Schumacher beim Test von Fiorano gefahren hat.
    Ich bin besonders Stolz darauf, weil dieses Modell auf 199 Stück limitiert ist und das im Falle von BBR im Maßstab 1:18 eher eine Besonderheit ist.


    Ich hoffe ich kann euch für meinen Enzo begeistern und hänge euch ein paar Bilder an.


    http://modell-paradies.de/onSh…8/BBHESP008_box960art.jpg


    http://modell-paradies.de/onSh…8/BBHESP008_0FS960art.jpg


    Liebe Grüße


    Enzo

  • Geklaute Bilder......sind hier sicher nicht so gerne gesehen...:nichtgut:

  • Zitat

    weil dieses Modell auf 199 Stück limitiert ist


    :D 199 x ???


    Der normale BBR Enzo sollte ersten Infomationen nach auch auf 500 Stück limitiert sein. Davon gab es aber ganz sicher mehr!


    Außerdem finde ich es bei dem Testcar schade, daß der Haubenschutz scheinbar nur aufgemalt ist. Da wäre ein echter aus Leder oder zumindest Stoff bei dem Preis doch wohl das mindeste gewesen.


    Zudem: Pass gut auf ihn auf! Wenn Du mal ein Ersatzteil brauchst, kannste bei BBR vergessen. Die reagieren nicht mal auf Mails. Scheint man als "High-End"-Hersteller nicht nötig zu haben.

  • Ok um mal was nette zu schreiben. Willkommen im Forum und gratulation zum schönen Model. Der kommt auch noch in gelb zu mir allerdings als normale Version.

  • Muss auch sagen, dass mir der normale gelbe deutlich besser gefällt, der war auch limitiert (so man es denn mal glauben mag). Ich freue mich, wenn ein Modell limitiert ist, aber alleine deshalb würde ich es nicht kaufen.


    Hier mal der normale gelbe Enzo, der in einer ähnlichen OVP geliefert wird.


    Einmal editiert, zuletzt von JoeFerrari ()

  • Geklaute Bilder......sind hier sicher nicht so gerne gesehen...:nichtgut:


    Nicht gut sind solche Unterstellungen basierend auf blanker Vermutung. Selbstverständlich habe ich die Genehmigung hierfür!!!:nichtgut:


    Da die Bilder nur verlinkt sind, verstößt die Größe nicht gegen irgendwelche Regeln, noch hat das etwas mit Trafficklau zu tun. Also was ist dein Problem???:meckern:


    Außer CMC kenne ich keinen 1:18 Hersteller, der Ersatzteile vorrätig hält. Mit BBR habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Mein roter F430 hatte eine defekte Haubenveriegelung und beim Modell Paradies hat man von BBR umgehend ein Austauschmodell erhalten.


    BBR selbst hat nie von einer Limitierung bzgl. des roten Enzos gesprochen. Das Modell ist nicht limitiert. Woher hast du den Blödsinn???:D
    Die Haubenmaske ist natürlich nicht gemalt, sondern besteht aus einer Art Kunststofffolie und trifft das Orgiginalmaterial (Kunsstoff) recht gut.


    Du hast sicher Recht, ohne Maske ist das Modell sicherlich schöner, aber manchen Sammlern geht es nicht immer nur um die Optik, sondern auch um die Seltenheit des Modells.

  • Bilder, die hier im Forum gezeigt werden, dürfen die Breite von 640 Pixeln nicht überschreiten - deine Bilder überschreiten diese Größe. Wenn du die Genehmigung des Rechteinhabers hast, die Bilder benutzen zu dürfen, dann kannst du sie natürlich auch hier zeigen, aber bitte nur in einer Größe, die unsere Bildgrößenregel beachtet! Es sei mal dahingestellt, wie sinnvoll es ist, Bilder eines Shops zu verwenden, um ein eigenes Modell zu illustrieren... das ist sicher Geschmackssache.

  • hi, um mal etwas positives zu schreiben, habe mir letzte Woche den Enzo gekauft und muss echt sagen dass das ein wahnsinns Modell ist.


    Nun ist meine Enzo Sammlung vorerst vollständig.


    (Danke für den Tip) :freuen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!