Kennt jemand dieses Modell? Mercedes C-112

  • Guiloy scheint nicht der Urheber zu sein!?











    Mercedes C-112.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Das ist ein Modell des 1991 auf der IAA präsentierten C112. Das Modell war das zweite in der Guiloy-Edelserie, die man mit dem BMW 327 begann. Vorgestellt wurde das Modell 2003, im Vergleich zum BMW war es allerdings weniger detailiert und konnte den recht hohen Preis nicht wirklich rechtfertigen. Motorraum und Interieur sind ordentlich (damals sogar recht gut), Scheinwerfer und Spaltmaße können nicht überzeugen.

  • Guiloy-Edelserie und BMW 327? Gibt es 2 Versionen dieses BMWs?
    Ich kenne nur das mehr recht als schlechte Modell von Guiloy!?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!