Moviecar-News - mit Kalender

  • Greenlight Collectibles hat für seine Artisan Serie eine neue Form in der Verwurstung: Den 80er-Jahre Chevrolet Caprice.


    Für 2021 angekündigt:

    • 19105 1:18 Artisan Collection - Terminator 2: Judgment Day (1991) - 1987 Chevrolet Caprice Metropolitan Police with T-1000 Liquid Metal Android Figure
    • 19106 1:18 Artisan Collection - 1990 Chevrolet Caprice - New York City Police Dept (NYPD)
    • 19107 1:18 Artisan Collection - Home Alone (1990) - 1986 Chevrolet Caprice Wilmette, Illinois Police
    • 19108 1:18 Artisan Collection - 1989 Chevrolet Caprice Police - California Highway Patrol
    • 19109 1:18 Artisan Collection - The A-Team (1983-87 TV Series) - 1980 Chevrolet Caprice Classic

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • AUTOart "Wangan Midnight - 30th Anniversary":


    • NISSAN WANGAN MIDNIGHT DEVIL Z
    • PORSCHE 911(930) TURBO WANGAN MIDNIGHT BLACK BIRD
    • NISSAN SKYLINE GT-R(R32) WANGAN MIDNIGHT “REINA Late Version”


    Den "DEVIL Z" und den "BLACK BIRD" gibt es bereits von AUTOart, der “REINA”-Skyline in weiß ist neu. Alle kommen wohl mit einer Jubiläumsplakette.


    Quelle: https://diecastsociety.com/aut…y-wangan-midnight-series/

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

    Einmal editiert, zuletzt von Tanto ()

  • Bad Boys for Life: 2019 Porsche 911 (992) Carrera 4S


    Von Minichamps exklusiv für CK-Modelcars und Modelissimo, limitiert auf 354 Stück:

    https://ck-modelcars.de/de/min…n-blau-153067327/p-64957/

    https://www.modelissimo.eu/Mod…Minichamps-153-067327.php


    http://www.imcdb.org/vehicle_1…-Carrera-4S-992-2020.html

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

    Einmal editiert, zuletzt von Tanto ()

  • Bei dem hier schlage ich wohl zu.


    Nach dem 1/18 HCG Aliens APC (Resin) und dem 1/18 Hiya Toys Aliens: Colonial Marines APC (Plastik) kommt nun der dritte APC:


    Hiya Toys Aliens Burning M577 Armored Personnel Carrier 1/18 scale.


    eg8xnzat.jpg


    sy7fchav.jpgauvj8fs7.jpg


    sznrej4e.jpg

    hsbpwll3.jpg


    Pre-Order Estimated Arrival December 2021

    A lone survivor, floating through space. A distress call from a distant colony.

    A group of battle-hardened Marines, full of confidence and loaded for bear.

    Yet no one can be prepared for what awaits them on LV-426.

    This time, it's war!

    You asked for it; Hiya delivered!

    The M577 Armored Personnel Carrier is a key part of the USCM's tactical response.

    Lightweight, yet heavily armed, the M577 delivers an entire squad of Colonial Marines anywhere it's dropped.

    This new Burning Armored Personnel Carrier comes with:

    -Film-accurate paint deco

    -Removable flames

    -1:18 scale vehicle. measures appx. 16" long

    -Can hold up to 14 1:18 scale figures.

  • Der Miami Vice Testarossa in weiss ist wieder da... CK-Modelcars Testarossa Diesmal nicht von Hot Wheels Professional sondern von KK Scale. Vermutlich auch nicht mit offizieller Film Lizenz, aber das Nummernschild und die Farbe stimmt. Schaut nicht schlecht aus und der Preis ist sehr vernünftig. Ich kenne die KK Scale Qualität nicht, hab mir den aber auf jeden Fall bestellt. Auf die Wiederauflage habe ich schon lange gewartet.

  • Die ersten GMC Sierra Grande (Ein Colt für alle Fälle) von Greenlight sind in 1/18 in Deutschland eingetrudelt.


    Bei "Kleine Klassiker" noch erhältlich, bei ck bereits ausverkauft.

  • Der Miami Vice Testarossa in weiss ist wieder da... CK-Modelcars Testarossa Diesmal nicht von Hot Wheels Professional sondern von KK Scale. Vermutlich auch nicht mit offizieller Film Lizenz, aber das Nummernschild und die Farbe stimmt. Schaut nicht schlecht aus und der Preis ist sehr vernünftig. Ich kenne die KK Scale Qualität nicht, hab mir den aber auf jeden Fall bestellt. Auf die Wiederauflage habe ich schon lange gewartet.

    Laut IMCDb kam in der Serie ein 1986er Ferrari Testarossa vor, das Modell von KK Scale ist ein 1984er. Wobei ich mich nicht so weit auskenne um zu wissen, ob das einen Unterschied am Fahrzeug macht.

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Nein, macht keinen Unterschied. Da es ein Monospecchio ist, passt das. Die tiefer angebrachten Spiegel rechts und links, sowie die Fünflochfelgen kamen ab '87 bzw.' 88.

    Über die Qualität des Modells sagt das aber nichts aus...

    Fluch der "Akribik"

    Einmal editiert, zuletzt von armiku ()

  • Gerade von hiya bestätigt! Es kommen 2 APC's in diesem Jahr. Beide werden wie im Film OD grün bemalt sein. Eine ist die Standardversion (nicht sicher, ob die Figur kommt), eine ist eine beschädigte Flammenversion.

  • Und wieder ein "James Bond"-1965er Aston Martin DB5. Diesmal von Auto World, zum neuen Film "No Time to Die". Insgesamt (Ertl, AutoArt, Hotwheels, Auto World) wäre das dann die sechste (mir bekannte) Variante.


    Quelle: toms.nl

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Und was ist mit Corgi Toys?

    Mindestens drei Varianten.

    Dann gibt's auch noch diverse Plastik Kits, von Airfix, MPC, Doyusha...

    Franklin Mint, Hot Wheels, Bandai, to name just a few.

    Nicht zu vergessen das 1/8 Unfallopfer von De Agostini oder was auch immer.


    Es herrscht weiß Gott kein Mangel.


    An was es mangelt ist lediglich ein einziges gutes Modell von dem Fahrzeug und ich bezweifle, daß Auto World/Round2's halbarschige Wiederauflage von dem Ertl Schrott of yore das ändern wird.

    Truss the Turkey

    3 Mal editiert, zuletzt von Junkman ()

  • Ich beziehe mich auf 1/18, das ist mein Maßstab. Rubrik dieses Themas ist auch:

    Forum > Infos, News, Fragen & Diskussionen > 1:18 > News-Bereich: Automobilhersteller ;)

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • 1/12er A-Team Vans gehen doch auch ungestraft durch?


    In 1/18 kenne ich drei 007 DB5 Grundmodelle mit Variationen. Leider überzeugt mich keins davon wirklich.

    Auto World verwurstet altes Ertl Tooling, also gehe ich mal davon aus, daß für die Neuankündigung ebenfalls das Ertl Tooling abgestaubt wurde.

    Also leider wieder nichts.


    Schon merkwürdig, daß ausgerechnet der DB5 von den Modellherstellern so halbherzig umgesetzt wird.

    Truss the Turkey

  • Für Freunde des französischen Films hat Norev gerade als exklusives Web-Angebot einen Renault 20 TS vorgelegt (250 Stück), wie er im Film "Les bronzés font du ski" (dt. " Sonne, Sex und Schneegestöber") vorkommt:


    Link zum Modell


    Link zum Auto (IMCDb)

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!