Stuttgart 21 = Porsche 911 Turbo Targa

  • Mein 21er Porsche. Diesmal ein 930 Turbo Targa von NEO.


    Die Plastik-Füchse wurden durch Alu-Füchse ersetzt, Auspuff und Nummernschilder, das wars.









    Und hier mit seinem jüngeren Bruder einem 964.





    Und alle 911er.



  • Mal wieder klasse Umbauten von Dir.
    Als Porsche-Fan, dreimal :sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Gruss Micha :cool:

    Suche Minichamps OPEL REKORD C - 1966 - Weiß
    MC 430046105 und OPEL REKORD C - 1966 - LAGO BLUE MC 430046102, Maßstab: 1 : 43

  • Stimmt, auch wenn die guten Stücke für meinen Geschmack etwas sehr tief liegen, sind die Umbauten gut gemacht!


    sollte es sich bei dem roten 964 Turbo um ein Minichamps-modell handeln, wäre es schade um das schöne Modell. Der ist nämlich recht selten und gesucht...


    Von welchem Hersteller ist denn der Turbo Targa?

  • Sehen echt heiß aus die zwei. Bin zwar kein großer Porschefan, aber der Targa gefällt mir richtig gut.

    Ihr könnt gern euren 1:43er Schrott anbieten (bevorzugt: Schabak, Gama, alte Schuco und so, Hauptsache alt und SEHR bespielt...)

  • Was für ein wilder Haufen! Ab jetzt bin ich für S21:D


    Nein, wirklich klasse Modelle und die Gruppenbilder vom Treffen sind auch super...

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

  • Eine schöne Porschesammlung hast du da. Und veredelt sehen die Porsche noch um einiges besser aus.
    Sind auch genau die Baureihen die mir richtig gut gefallen. Jüngere wie 996 oder 997 kommen dir wohl nicht ins Haus, hm?


    Wenn ich die alle so sehe bereu ich es fast meine Porsche aufzugeben. :(

  • Norman, Norman, Norman,


    du bereust so viel.
    Einfach mal deine Modelle behalten und du hast keine Reue.


    Wenn das so weiter geht habe ich auch bald Stuggi 21, allerdings in 1/18. Dabei wollte ich nie Porsche sammeln, aber dann kommt hier ein 959 und da ein 930 Turbo etc. :kichern:

  • sehr schöne Sammlung

    das Leben ist zu kurz um hässliche Modellautos zu sammeln !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!