1/12 Lamborghini Gallardo

  • Endlich ist er angekommen:freuen:


    Ein Hammer Teil, kommt auf den Fotos nicht so gross rüber wie er eigentlich ist............


    1/12 Lamborghini Gallardo von AutoArt, nr 915















    Gruss Markus

    Einmal editiert, zuletzt von mrwicked ()

  • Wow! :) Den MUSS ich auch irgendwann mal haben! Jedoch schreckt mich der horrende Preis doch etwas ab... dafür bekomm' ich ja fast 3 Premium-CLX's-Porsche... Aber ein tolles Auto, keine Frage! :sehrgut:

    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

  • boa lecker


    ich stand schon bei unserem italienurlaub sabbernd vor der scheibe und wollte ihn unbedingt haben, nur für 500€ wars doch zu teuer ;)

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • Woooohaaaa. Seeeehr genial. *AuchHabenWill*


    @ Alex,
    ach, man muss nur Prioritäten setzen. Bett, Herd, Spüle, Dusche... alles raus. ;)

  • echt schönes modell. würde auch gerne ein haben, der preis ist aber einwenig zu hoch.

    The life starts at 6000 RPM.

  • Wow, sieht top aus. Den muss ich auch noch haben, hab schon gedacht mich von meinem schwarzen 1:12er Murcielago zu trennen, und mir dann den Gallardo zu holen. Irgendwann wird es passieren.;)

    Meine1:18er & 1:12er Zuviele und es werden immer mehr!
    Meine 1:1er ABARTH 500 & BMW 1M Coupé

  • Wahnsinn! :öhm: Da könnte ich auch noch schwach werden - wenn die Finanzen es zulassen würden...
    Vielleicht kommen die ja irgendwann mal in eine Ausverkauf-Aktion. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Wahnsinn! :öhm: Da könnte ich auch noch schwach werden - wenn die Finanzen es zulassen würden...
    Vielleicht kommen die ja irgendwann mal in eine Ausverkauf-Aktion. :pfeifen:


    darauf warte ich auch. hab jetzt auch für 100ter einen bmw z4 in 1:12 ergattern können.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Ja die AA Lamborghini´s in 1:12 haben´s mir auch angetan. Besitze jetzt mittlerweile 6 Stück und ich will sie alle haben;)...


    Grußn Sven

  • Ja die AA Lamborghini´s in 1:12 haben´s mir auch angetan. Besitze jetzt mittlerweile 6 Stück und ich will sie alle haben;)...


    Grußn Sven


    :erstaunt:


    Die Felgen finde ich klasse, die haben einen richtig schönen Glanz :sehrgut:

    Liebe Grüße, Vincent

  • wow das ist mal ne detailbombe:öhm:
    einfach genial!
    leider sind die 1:12er nicht ganz billig;(


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Jaja, gemeinerweise hat ein Händler gleich auch ein paar von den Dingern rumstehen... wirklich wunderschön... aber selbst intensive recherche hat ergeben, dass sie unter 380 Eus kaum zu kriegen sind... :(


    Insofern muss mein Z4 in 1/12 langen... den hab ich zu nem ähnlichen Kurs wie Genix bekommen... :sehrgut:


    Aber ein wunder- wunderschöner Lambo, keine Frage!!!


    Ciao, Martin

  • Schon Geniale Teile aber der Preis ;( finde die 1:18 lambos von AA schon recht teuer, aber die.....:öhm::erstaunt:

  • Hier noch das versprochene Foto, vergleich 1/12 zu 1/18!:)



    Gruss Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!