Jule's kleine aber feine Sammlung... Audi S5 Bilder!

  • Das läuft ja schon unter Kunst, was Du uns hier an Fotos lieferst Julia!
    Sehr schön und immer kreativ!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Eeeeendlich hab ich ihn!


    Eigentlich hatte ich mir einen R8 5.2 FSI in den Kopf gesetzt, aber der musste warten, weil ich dann Bilder von einem RS4 gesehen habe und mir gedacht habe "musst du haben!"


    Habe gesucht und gesucht, da ich n bissel geizig bin, wollt ich eigentlich nicht mehr als 80€ ausgeben. Aber habe nix gefunden was annähernt an den Preis kam.


    Da kam Fauli mit seinem RS4, ein Freundschaftsangebot, ein paar Sätze und schon war er meine!!!!


    ....


    Denkste! Denn Fauli hat dann die Vorfreude total zerstört und mir abgesagt. Wie immer war er ja nicht schuld sondern Markes, :augenrollen: und ich solle nicht rumheulen, blablabla :menno:



    Ich hab mich so geärgert, dass ich mich bei der Miri deswegen ausgeheult habe... Dann hat sie mir doch wirklich ihren blauen angeboten. Ich dachte ich träume, sie meinte es aber ernst, ich hab das angebot angenommen und 2 Wochen später war dann das bei mir:









    Das waren erstmal die ersten Bilder, ganz schnell gemacht zwischen Tür und Angel. Am Wochenende bin ich in Berlin, da werd ich den mitnehmen und noch ein paar mehr Bilder machen ;)

  • wird noch was dran gemacht, besorg mir flachere Reifen und dann wird der tiefergelegt. Ich denk mal ich lass die Felgen, hab aber schon überlegt ob ich Alus drauf mache, aber bin dann doch dabei geblieben die drauf zu lassen. und der Scheibenwischer muss noch fixiert werden, der steht ja noch n bissle ab ;) ansonsten bleibt er so

  • Wenn du doch noch Alus drauf machst, würd ich diese Felgen wohl nehmen :pfeifen:, vorausgesetzt du hast sie dann über =)

    "Ein Auto muss man zuerst träumen" -Enzo Ferrari (1898-1988)

    Edited once, last by Ferrari-MC-Chris ().

  • oh ja , jule wir haben den gleichen geschmack. den rs4 such ich auch noch :)
    aber bei mir wie immer neu und ovp ;)


    der hat ja fast das gleiche kennzeichen wie mein 1:1 Quattro . ich hab auch QU am kennzeichen. :sehrgut:


    weisst du wo man den blauen rs4 noch neu bekommt?



    achso ... und bitte verschandel ihn nicht durch tuningmaßnahmen ;(
    modellautos gehören original

  • in ovp war er. Er ist ein jahr alt ;-) musst du mal rumgucken bei ebay findest du nur tuning bauten. Bin grade auf den weg nach berlin wenn ich wieder da bin kann ich dir ein paar links schicken :-)

  • Glückwunsch zu diesem grandiosen Fund!!!:sehrgut:;)Ich möchte den unbedingt auch noch haben der ist absolut genial!!:sehrgut:Bin ein wenig neidisch!!:schämen::(

  • oooh... wat ne herzzereißende story :D
    gesucht und gefunden ^^
    sehr schönes Teil, gratuliere dazu ;)

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • wat ein Glück, dass Frauen nie und wirklich garnie also niemals nie nachtragend sind :grimasse:


    Und ja Markes hat schuld :P


    So war nämlich die Story.


    Es war einmal.......






















    Ich war gerade im Garten um meinen Homan Pellkartoffelsalatbusch abzuernten, als das rote Skype-Telefon klingelte und Markes dran war. Nach gefühlten 8 Stunden Gespräche über Gott und die Welt und vor allem Weltherschaft sowie das perfekte Straßenbild in Ibiza, bot ich
    Markes an, dass ich seinen blauen RS4 nehme, aber ohne Chromgedöns und er sagte zu.


    Dann las ich den Hilferuf von Julchen und völlig uneigennützig sprang ich in die Fluten und bot meinen RS4 zum Superduperfreundschaftspreis an.


    Tags darauf meldete sich Markes und sagte, der RS4 sei nun doch weg, da ein Interessent ..... natürlich hat Markes in meinen Augen zwar schuld, aber ich mache ihm kein Vorwurf.


    Aber mir kann man auch keinen Vorwurf machen, denn ich habe stets nur das Beste für Julchen gewollt. Ich hätte meinen RS4 ja auch teuer bei Ebay verkaufen können. Vor allem sagte ich dir sofort bescheid, wo ich es wusste. Die Ohren hätte sie mir lang ziehen können, wenn ich sie wochenlang noch im Glauben gelassen hätte.


    Aber so einer bin ich nicht.


    So Geschichte ist vorbei und ich wünsche der Kleenen viel Freude mit dem RS4 :freunde:

  • jajaja Fauli, die geschichte hab ich schon kapiert aber trotzdem war ich en bissle beleidigt ;) und jetzt im nachhinein zieh ich dich immer wieder damit auf. ach ist das schön nachtragend zu sein :P


    ne es kommen nur flachere reifen drauf ;) dann wirken die schon geil genug :winken:

  • Na was es mit dem Modell auf sich hat, weiß ich auch nicht.
    Hab über nen 3/4tel Jahr versucht meinen zu verkaufen, m.E. auch zu nem fairen Preis, andere waren deutlich teurer. Aber jetzt isser ja weg.


    Grundsätzlich ja ein gutes Modell, aber leider zu hochbeinig. Daher flachere Felgen und tieferlegen: Gute Idee.
    Vielleicht noch Frontscheinwerfer abdunkeln?

  • Schickes Modell und auch schicke Bilder :sehrgut:


    In Blau gefällt ihr mir um einiges besser ... warum hab ich denn den nur in schwarz :kichern: ... egal Minichamps sollte nun noch den Avant in blau raus bringen

    Bleibt länger im Gedächtnis


  • ..... Und ja Markes hat schuld :P .......


    ... aber ohne Chromgedöns ......


    Tags darauf meldete sich Markes und sagte, der RS4 sei nun doch weg, da ein Interessent .....


    wowowow nu ma nich den guten lieben Markes vors loch schieben :kichern:


    um das ma richtig zu stellen:


    1. das warn keine chromdingsfelgen sondern HMC echtalus ;)


    2. Als Faulifaultier und ich das ausgemacht haben ,stand immernoch die antwort meines interessenten offen.


    ich hätte ihn dir sonst gern gegeben Fauli ;)


    @ Jule


    ja sehr schöner RS4 , tiefer und flachere reifen reichen eindeutig ansonsten hier mal mein EX ,quasi als gedankenanstoß falls du dich für alus entscheiden willst :)


    EatSleepRotary

  • acm wan hast du den losbekommen? Vor 3 wochen war das glaube als ich nach einem gesucht habe, schön dass das so aneinander vorbei ging :kichern: naja ich hab ja jetzteinen :) scheinwerfer schwärzen? kA ob ich das hinbekomme, glaube ich mache eher das Modell kaputt als dass ich es aufhübsche :D


    @ markes genau sag ich doch fauli ist schuld! :P Naja hatte dich ja damals auch schon angeschrieben als du deinen verkaufst hattest, wollte ihn ja auch ohne alus haben, die haben mir nicht gefallen, aber ich verspüre das dringende bedürfnis sofort flachere reifen zu bekommen wenn ich solche bilder sehe, der sieht so genial aus so tiefergelegt!:sehrgut:

  • Sooo wie gesagt bin ja jetzt in Berlin und da hab ich gestern Abend gleich noch ein paar Bilder von meinen RS4 gemacht :) hier sind schon mal ein paar :)




  • yap tieeeeeeeeeefer musser und ich bin garnicht schuld :lassmich:


    Man hat ja nicht einmal den caritasgrundlegendenen Ansatz gesehen mit dem ich meinen Audi dem Julchen vermachen wollte. ;)

  • ach seh an. Du bist jetzt in Berlin und ich wieder zurück. :O


    Schöne neue Fotos vom RS4. Habe ihn auch in blau hier stehen und habe den Kauf noch nie bereut. Einfach ein heißes Gefährt vor allem in der Farbe. :)
    Den muss man einfach sein eigen nennen.
    Wundert mich das Miriam sich davon trennen konnte. :O

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!