Jule's kleine aber feine Sammlung... Audi S5 Bilder!

  • Hallo Julia, nicht weinen, ich wollte ihn auch nicht niedermachen ;)
    Ich finde es eher von der Audi AG komisch...
    Anfang der 90er gab es einen Passat in so einem grün, da dachte ich immer, dass es ein Zivilwagen der Bundeswehr ist :D


    Grüssle, Pierre.

  • Ich frage mich selber manchmal wie verrückt ich bin... Manche wissen ja hier, dass ich großer (eher untertrieben...) Mattias "Eki" Ekström Fan bin. Und dass ich seehr stolz auf meinen 2008er Norev A4 DTM von ihm bin. Aber das was ich jetzt zur Ablenkung vom Abistress fabriziert habe lässt mich selber ein bisschen schmunzeln:


    Darf ich vorstellen? Meine "Eki- Ecke"!



    ich werd mir auch bald son foto-hochzeige-ding (kA wie die dinger heißen) holen und dann ein auf Papier die Schwedenfalgge malen, die kommt noch daneben. meine 1x2m große Schwedenflagge ist doch ein wenig groß dafür :D und ehe noch Fragen kommen, jaa das bin ich auf dem Foto, bin so stolz drauf :grimasse:

  • retro TV lol :D


    Das ist mein kleiner an dem ich meine Wut auslasse. das ist ein Mercedes, und ich hasse mercedes (deshalb ist der auch mit pinken nagellack angemalt weil ich pink hasse) und der liegt auf dem Dach weil das symbolisch für deren Niederlage und der damit verbundene Sieg von Audi steht ;) Nächstes Jahr kommt ein pinker BMW dazu :D


    Oh mein Gott bin ich krank :pfeifen:

  • Schön schön :sehrgut: Na das macht sich ja langsam


    Meinst du etwa ne Staffelei?

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • neee das sind doch solche Würfel, in denen ein Stück Draht steckt, welcher senkrecht auf den Würfel steht und an dem Draht ist ganz oben ne Klammer dran wo man Fotos befestigen kann.

    das Rätsel kann nun gelöst werden :kichern:

  • nee ich hasse Mercedes. Schon immer und seit ich auf dem DTM- Trip bin erstrecht ;) Nie im Leben ist in meiner Sammlung so ein Rentnerfahrzeug :kichern:

  • Mercedes = Rentnerfahrzeug? Das Klischee ist doch nach Modellen wie AMG black Series, SLS, SLR, CLS, ... überholt. ... also mehr Toleranz bitte...lach...


    Dennoch, lieber ein panamera als ne s-klasse. ...

  • Noch ein Mercedes Hasser :P
    Coole Sammlung :)
    Und ich finde es auch Klasse das es Frauen gibt die gerne Modelle Sammeln :sehrgut:


    LG
    Julian :P

  • Zitat

    Mercedes = Rentnerfahrzeug? Das Klischee ist doch nach Modellen wie AMG black Series, SLS, SLR, CLS, ... überholt. ... also mehr Toleranz bitte...lach...


    Dennoch, lieber ein panamera als ne s-klasse. ...


    :P von mir aus, wenn ihr Mercedes toll findet könnt ihr doch :) ich mag die Autos nicht ;) Da ist mir so ein Wagen mit 4 ringen lieber :P


    @ julian


    gibts so viele hier?! Ich weiß ja dass hier alle ein wenig BMW verstrahlt sind, aber von Mercedesfeindlichkeit hab ich hier noch nix mitbekommen ;)


    Boahr immer wieder dieser Frauenspruch... Anscheinend kennt ihr alle nur die falschen :D

  • die freie Zeit mal wieder für neue Bilder genutzt. Bin irgendwie ein bisschen aus der Übung, außerdem find ich irgendwie keine neue, tolle plätze mehr :keineahnung: naja hier bisher meine Ausbeute, ist mal ein bisschen was andres :kichern: die ersten beiden weiß ich iwie nicht wie ich sie finden soll.... wie gesagt mal was andres ;)




  • meine 1x2m große Schwedenflagge ist doch ein wenig groß dafür :D


    Wenn du eine kleinere Schwedenflagge brauchst, melde dich mit den Maßen, sitze ja an der Quelle ;):kichern:

    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst :-)

  • Hast mal wieder richtig schöne Bilder abgeliefert! :sehrgut:
    Schade nur, dass das letzte Bild am Modell unscharf ist. Aber mit der Brille find ich´s ne coole Idee.

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • Hast mal wieder richtig schöne Bilder abgeliefert! :sehrgut:
    Schade nur, dass das letzte Bild am Modell unscharf ist. Aber mit der Brille find ich´s ne coole Idee.


    naja dafür ist aber die spiegelung in der Sonnebrille scharf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!