Jule's kleine aber feine Sammlung... Audi S5 Bilder!

  • ja es wächst und wächst und wächst ... gut ,weiter so ! :sehrgut:
    vor allem der A4 DTM von Scheider finde ich geil (den will ich hier !!!!:menno: )

    Porsche is more than a car...it´s a Philosophy...

  • ja als ich mir den gekauft habe hatt man den hinterhergeschmissen bekommen :kichern: der eki a4 war schwieriger zu bekommen ;)


    nebenbei noch ein Foto, welches ich einfach nur super finde :)


  • Hi


    Es wird!:sehrgut: schöne Sammlung
    Es hat ja aber auch was gutes wenn man sich nicht jeden Tag ein neues Modell leisten kann.
    Umso mehr freude hat man dann an seinen bisher gesammelten Schätzen oder and den nächsten geplanten Errungenschaften ;)


    Find´s echt klasse wie du die Modelle in Scene setzt, die Bilder sehen echt Bombe aus! Besonders dein Challenger aus der Boden-Perspektive!!! Der steht da wie für einen Werbespot oder sowas.


    Weiter so wir wollen mehr sehen:)


    LG Peder

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • in schwarz gefällt mir der r8 am besten und das foto sieht sehr genial aus:cool:, vielleicht beim nächsten mal die kleinen steine wegnehmen ,sieht im vergleich zum audi recht gross aus, sonst könnte man echt denken es wär ein echter:sehrgut:

    EatSleepRotary

  • tolle bilder:sehrgut: aber nen mustang gt 500 im schnee??? geht für mich null und nichtig :pfeifen:

    Arbeite an meiner Sammlung,Vitrinen sind in Planung. Sobald ich Vitrinen habe und meine Modelle dort drin Präsentieren kann gibt es neue Bilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Apenimon ()

  • @ nichtdu
    Ja das stimmt, da freut man sich imemr sehr über neuzugänge ;) hab mir jetzt auch mal einen Audi S5 vorbestellt. Auf den warte ich ja sehnsüchtig, im winter sollte der ja rauskommen, und wo bleibt er? :menno: ich will den endlich haben ;)


    @ 2Fast4you
    Oh danke :)


    @ Markes
    Ich finde den schwrazen R8 auch sehr gut, aber ich werd mir wohl noch irgendwann nen daytongrauen und einen roten, sowie den sepangblauen V10 und den tekbraunen Spyder holen ;) Mit den Steinchen: also ich find das so gut weil sonst denkt man das ist ein großer und nur dieser eine Stein zeigt wie groß eigentlich das Auto ist. Somit wirkt das interessanter ;)


    @ Apenimon
    GT500E :kichern: ach die Heckantriebler lieben doch schnee, da haben die doch besonders spass :grimasse:

  • Hast ja echt mal eine schöne Sammlung mittlerweile!;)
    Vorallem der Dodge gefällt mir!
    Sehr schöne Bilder hast da gemacht!!Weiter so!;)

  • so heute hab ich wieder mal neue Fotos gemacht, das was ihr im Hintergrund seht ist die Neuenburg, welches unsere Stadt freyburg ziehrt ;) Hab durch Zufall diesen Platz gefunden. Werde ihn als Location für weitere Shoots bestimmt wieder in Betracht ziehen ;)


    so nun die Bilder:









  • Hi Julä


    Hast da ja ma wieder richtig schöne Bilder hinbekommen! :sehrgut:


    Aber wo sind denn die Bilder von deinen Modellen? :kichern:


    LG Peder

    LG Peder
    "Ist der geil! Junge ich sach Dir, da trittste nur einmal gaaanz vorsichtig aufs Gas, und bäääng haste die Schallmauer gebrochen! ..." Kalle Grabowski-BangBoomBang

  • Audis und US-Cars --- genau mein Ding. Tolle kleine aber feine Sammlung. Größer wird sie von ganz alleine.
    Deine Fotos der Modelle kommen echt gut. :sehrgut: Schade, dass ich zu faul bin mir mal 1-2 Modelle zu schnappen und ne schöne Location zu suchen. So sehen die Modelle gleich noch viel besser aus, als in ner Fotobox abgelichtet. Gut dann ist immer noch die Frage ob meine Fähigkeiten und die der Kamera ausreichen...:öhm:

  • Unsere Julia hatte uns ja bereits von Anfang an mit sehr schönen Aufnahmen beglückt - aber sie werden echt immer noch besser!:erstaunt:


    Meine absolute Anerkennung!!!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

    Einmal editiert, zuletzt von Z 1 ()

  • Also ich finde die Bilder auch fantastisch, sieht wie echt aus. Gratulation und Danke.
    Übrigens, auch meinen Respekt, als Mädel unter uns vielen Kerlen. !:sehrgut:


    Ich kenne in meinem wirklich riesigen Freundes-, Bekannten- und Kunden kreis kein einziges weibliches Wesen das sich für Modellautos interessiert:keineahnung: , geschweige denn sammelt.
    Also, Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so !!:sehrgut:


    Grüße
    Onkel Haggi

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Unsere Julia hatte uns ja bereits von Anfang an mit sehr schönen Aufnahmen beglückt - aber sie werden echt immer noch besser!:erstaunt:


    Meine absolute Anerkennung!!!:sehrgut:


    oooch jetzt werd ich aber rot :schämen:,...... :kichern:
    danke :)


    Zitat

    Übrigens, auch meinen Respekt, als Mädel unter uns vielen Kerlen. !


    Ich kenne in meinem wirklich riesigen Freundes-, Bekannten- und Kunden kreis kein einziges weibliches Wesen das sich für Modellautos interessiert , geschweige denn sammelt.
    Also, Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so !!


    ja die reaktion kenne ich, einer hatte mich doch mal tatsächlich gefragt ob ich ein männliches Geschlechtteil habe, weil er kein weibliches Wesen kennt, was so autoverrückt ist wie ich :D


    Zitat

    ein paar weitere a4 DTM könntest du dir noch zulegen


    oooch mal schauen ;) also mit dem Eki und Timo seinen bin ich eigentlich ganz gut bedient. mal schauen die 2009er gefallen mir gut, vlt werd ich mir den ein oder anderen noch zulegen ;) so einen Rockenfeller macht sich bestimmt noch gut in meinem regal ;)


    Im Moment warte ich ja imemrnoch auf meinen vorbestellten S5... der soll endlich rauskommen! :menno:

  • Mir gefallen die Aufnahmen auch gut. Aus der letzten Serie besonders das vorletzte, weil es am realistischsten wirkt.


    Wenn Du die Location nochmal nutzt würde ich versuchen, dass die störenden Leitungen im Hintergrund nicht drauf sind (oder diese anschliessend "wegstempeln"). Die Burg würde ich einen Tacken höher setzen (also über das Heck des Modells).


    Gut gefallen mir die "schrägen" Fotos (also mit schräg verlaufendem Boden).


    Das Foto vom R8 auf der Strasse hat auch etwas. Vielleicht dort das Gebüsch links noch abschneiden.


    P.S. Warum dieses nicht ganz konforme Kennzeichen (4x 0)?

    Einmal editiert, zuletzt von JoeFerrari ()

  • danke für die Tipps! Ja siehste, die Strommäste haben mich, als ich die Bilder gemacht habe, auch gestört. Dann auf dem PC hab ich die gar nicht mehr für vollgenommen :D muss ich noch wegmachen stimmt ;)


    Warum 4x0? kleines Spiel: man achte auf die Marken der Fahrzeuge die die vier Nullen am Kennzeichen tragen und stelle sich vor dass die Nullen Kreise wären und ein bisschen enger zusammengerückt werden... was erhält man dann? :kichern: ;)
    So ein Kennzeichen habe ich mal an einem Audi Q7 und an einem daneben stehenden R8 gesehen. Seit dem verfolgt mich diese Kennzeichengestaltung, und ich werde das auch so an mein 1:1er Audi ranhängen (bin ja grade auf der Suche nach einem ;))

  • na hoffentlich! Sonst zerstören die meinen traum ;( nein mal schauen also ich fänds super wenns ginge, wenn nicht dann dürfen halt nur die modelle mein wunschkennzeichen fahren ;)

  • Soooo


    die letzten 2 Tage habe ich in Hamburg verbracht, und da habe ich mich gleich nach einem guten Modellautoladen erkundigt und bin dank bnas fündig geworden. Der Laden heißt Dream Car Modellautoladen, und ist absolute Spitze! Dort habe ich lange nach einem geeigneten Modell als Souvenir gesucht.
    Zuerst schaute mich ein Cayman S mit seinen Kulleraugen an (den wollt ich ja schon lange mal haben!), hatte ihn schon in der Hand, den habe ich dann aber sofort weggepackt als ich folgendens Modell für einen top Preis von 72€ gesehen habe:


    (sry für die schlechten Bilder, hab erst als ich alles aufgebaut hatte, bemerkt, dass ich keine SD Karte in der Kamera drin hatte :schämen: und dann habe ich halt mitn dem Handy Fotos geamcht. Naja also ich reiche bestimmt noch bessere Bilder nach ;))









Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!