Renault 5 Turbo 2, richtig frech !!

  • Gleich noch ein schwarzer Teufel:
    Renault 5 Turbo 2 , auf 1000 Stück limitiertes Teil von UH.
    Breitbau mit genialer Reifen/Felgen Komination von Uli Nowak.









    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • ...nettes Teilchen. Die Felgen passen, wenn sie mir auch net soooo gut gefallen. Was stört finde ich, sind die Sliks. Passen nicht auf einen "Strassenwagen".


    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

  • Muss mich meinem Vorredner anschließen; die Felgen passen super, auch das Inlettdesign ist schick, aber Slicks find ich jetzt auch nicht so schön.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • ...nettes Teilchen. Die Felgen passen, wenn sie mir auch net soooo gut gefallen. Was stört finde ich, sind die Sliks. Passen nicht auf einen "Strassenwagen".


    Gruß Jörg


    Muss mich meinem Vorredner anschließen; die Felgen passen super, auch das Inlettdesign ist schick, aber Slicks find ich jetzt auch nicht so schön.


    Das war der Tribut, leider hat Uli Nowak zu diesen Felgen keine Profilreifen.:menno
    Da es aber eh eine Rennsemmel ist kann ich damit leben, :freuen:

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • gefällt mir ausgezeichnet! der würde sich bestimmt gut neben dem 205 T16 von otto machen ;)


    gruss
    andreas

  • Sehr hübsch:sehrgut: Profilreifen fände ich zwar auch schöner, aber Slicks passen hier doch auch.


    Sehr schönes Modell, Straßenbereifung wäre noch etwas passender, aber ich denke in diesem speziellen Fall kann man Slicks tolerieren.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Lack und Innenraum = sehr geile Kombi!
    Felgen mögen mir mal so rein gar nicht gefallen. Die originale sind einfach ... original geil, eben. Oder klassische Gottis, wie sie auch im Rennsport verwendet wurden. Die da oben = :nichtgut:


    Lenn

  • Die Felgen passen meiner Meinung nach super! Die Slicks kann man sogar sehen.


    cooles Teil rundum

  • kann nur zustimmen, keine felge hätte besser gepasst !
    schönster franzose den ich bis jetzt gesehen habe :sehrgut:

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!