RatX 7 .... done...5.05.13

  • uuuuuultra genial :freuen:
    Das Vorbild hab ich auch schon auf diversen Fotos gesehen und das sieht einfach nur sehr sehr geil aus, was anderes kann man dazu nicht sagen :)

  • Ich mach mich mal unbeliebt: Dieses Rostgedöns passt meiner Meinung nach zu nem alten Polo, in den man kein Geld für "richtiges" Tuning mehr investieren will... Also: Umsetzung top, aber die Grundidee ist überhaupt nicht mein Fall.... sorry :schämen:

    Rotz gekaaft! (><)

  • ach du sch... den gibt es ja sogar in echt!


    cooler Umbau; kommt dem Vorbild schon recht nahe bis auf kleinere Abweichungen... sieht aber dennoch klasse aus so wie er ist.

  • hahahahahaha :D


    mal bissle motor :keineahnung:




    vorweg, es geht hier um modellbau uuuuund, der RX7 ist in usa zugelassen :-P

  • also deine modelle sind sicherlich ein hingucker


    aber bei dem kaputten AE86 kommen mir die tränen ;(


    aber dennoch ähh ja hmmmmmm sehn ja schon geil aus :freunde:

    RiceBurner Rulez ^^

  • wirst ja sicher schon in japan gesehn haben, wie die auf den kursen wie ebisu unterwegs sind ;)


    gefällt mir halt und hat sicher kein anderer in der vitirne ;)


    aber es muss ja nicht jedem gefallen:grimasse:

  • ja das habe ich


    was glaubst du wie der SILEIGHTY entstanden ist ;)

    RiceBurner Rulez ^^

  • :öhm: und ich denk noch "der hat doch nicht etwa zwei Sätze..." doooch, der hat zwei Sätze Kinesis dafür geopfert ;( Man, ich brauch auch unbedingt noch den einen oder anderen Satz davon. Kann ACME den nicht nochmal auflegen? :keineahnung:
    Zum Umbau: joa, wird wohl ein bissl kopflastig der Gute, aber so'n V10 würd mir auch noch Spaß machen :kichern:

  • jan, ich hatte damals als ich als zivi noch im geld schwamm einfach so viel kinesis sätze gekauft, da konnt ich mir das erlauben


    hab bestimmt 7 oder 8 sätze , leider alle verbaut ;)


    und kopflastig, joa, war so der sin :kichern:

  • Ha, der Meister des krankhaften Stils ist zurück ...


    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen ...


    der fette Viper Motor mit Bi-Turbo dürfte den RX7 schier zerreisen, das Chassis verdrehen und die Achse sprengen, aber so muss das sein bei nem üblen japanischen "Muscle Car" :D


    die Kinesis sind selten geworden, ich selber sichere mir auch jeden Satz der mir über den Weg läuft, neulich hatte mein Händler wieder mal einen ausgegraben :kichern:


    aber geil wäre es mit nem GMP Motor mit Blower :D:D:D


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Schaut sehr cool aus:sehrgut:
    erinnert mich an meinen V10 im R32,der war ja auch noch nicht ganz fertig:hä:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schaut sehr cool aus:sehrgut:
    erinnert mich an meinen V10 im R32,der war ja auch noch nicht ganz fertig:hä:


    ob dus glaubst oder nicht, der war auslöser :)


    ich wollte es nur toppen xD deswegen die lader




    staphan, das chassis wurde natürlich verstärkt :D und somit sind nun auch drifts bei tempo 250+ kein problem mehr, denn, leistung geht der karre nie aus :D

  • Sieht echt super aus mit den Ladern:)
    Bauste nen Bi-Twinturbo ein,je Zylinderbank 2 Stück:kichern:
    das schlimme ist du bist so krank und machst das:D


    Hab hier auch noch nen Ford GT40 Motor von Exoto,wollt den schon in den R32 transplantieren und die Mororhaube aufsägen für die Abgasrohre oben raus usw.:hä:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • bi-twintubro = quadturbo :D


    aber ja, wär mal was ;)



    hier ncohn bild von den ladeluftkühlern ;)
    nicht, dass es heißt, die hätte ich vergessen


    btw: brauchste den gt40 motor noch :P

  • Na klar, ein Riesendrum von nem V8 mit nem Blower drauf in nem Golf :grimasse:


    aber so Bi-Bi-Turbo wäre was lustiges, wenn ich es einem zutraue dann dem Daniel ...


    gibt es nicht von Hennessey so kranke Turbo-Viper Umbauten, aber ich glaube selbst die haben nur zwei Lader verbaut ...


    mach doch bitte nochmal gescheite Bilder von dem Motor, die Bilder sind etwas unscharf ...


    MfG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • hab sogar noch nen aufgeladenen gmp motor hier :)
    und nen satz stahlfelgen mit slicks :hä:


    mal gucken ob die in was einzug erhalten, wo sie eigentlich garnicht reinsollten :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!