In den Schluchten von Monte Carlo: Audi Sport Quattro HB

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart / Dealer Audi HB Version
    - Marke des Vorbildes: Audi Sport Quattro Röhrl / Geistdörfer Monte Carlo Rallye 1985


    Heute kam auch mein HB Sport Quattro. Ich habe mir ganz bewußt mal Zeit gelassen und nicht wie immer am 1.Tag zugeschlagen beim kaufen. Nach zwei Wochen haben dann doch ein paar Händler den Preis fallen lassen und ich kam unter 120 Euro inkl.Versand. Das ist ein Wort. Im großen und ganzen ist das Modell gleich wie die normale Autoart Version. Hier wurde wirklich nur die HB Werbung angebracht und Frontscheibe bzw. Heckspoiler mit korrekter Schrift versehen. Für das schöne Modell habe ich gleich mal ein paar Außenaufnahmen gemacht.








    Ich hoffe die Bilder gefallen.


    Gruß Silvio

    Edited 4 times, last by sil ().

  • wow, klasse Modell und Spitzen-Bilder :sehrgut:
    Jetzt nur noch die entsprechende Verschmutzung und vielleicht n paar Schrammen :kichern:

  • die aufnahmen sind dir wirklich gut gelungen :sehrgut:


    der wagen sieht sehr realistisch aus ... was man für den preis allerdings auch verlangen kann.


    gruss
    andreas

  • Danke für eure Lobs. Bei den Wetter sind gute Aufnahmen schwer zu machen. Ein paar Gute waren dann doch dabei.

  • Ist echt ein tolles Modell geworden!


    Habe den meinen jetzt auch bekommen! Und ich muss sagen die Version mit den HB Decals gleich ganz anders wirkt!

  • Sehr schönes Modell und eine unglaublich tolle Bildreihe. :sehrgut:
    ...nachdem ich jetzt die Bilder gesehen hab, wird der auch zu mir wandern müssen. :)

  • Bilder sowie Modell sind spitze :sehrgut:


    In dieser Version mit HB Werbung gefällt er mich ausgesprochen gut .

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Sehr schöne Bilder, gerade die mit der Spiegelung in der Frontscheibe - weil man da nicht sieht, das niemand drinsitzt. Wirkt so sehr realistisch :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • der silvio hat seinen Fehler in der Überschrift verbessert :sehrgut:


    Zum Modell: Die Glubscher gefallen mir ausgesprochen gut. Das Modell ist :sehrgut:

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Wirklich schöne Bilder haste da gemacht:sehrgut:
    und das Modell ist eh erste Sahne;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Schön das Euch die Bilder gefallen. Das Modell selber kann ich nur jeden Sammler wärmsten empfehlen.

  • Die Bilder sind wirklich erste Sahne! Beim Vorbild finde ich aber den LWB besser als den SWB. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Da sind ja mal richtig tolle Bilder zu einem richtig tollen Modell.


    Habe die selbe Version seit letzten Montag auch in meiner Sammlung aufgenommen. Übrigens habe ich dieses mal auch nicht den vollen Preis bezahlt, sondern mich in Geduld ( auch wenn es mir schwer fiel ) geübt und meinen SQ zu einem guten Preis bekommen.


    Was machst du denn jetzt mit deinem anderen SQ #3 ohne HB decals ?


    Wenn du den großen Unterbodenschutz weiß lackierst und dir den entsprechenden Decalsatz aus Ebay besorgst, kannst du dir ja die Portugal Version von 1985 bauen.

    RallytheWorld ... Polo R WRC


  • Was machst du denn jetzt mit deinem anderen SQ #3 ohne HB decals ?


    Wenn du den großen Unterbodenschutz weiß lackierst und dir den entsprechenden Decalsatz aus Ebay besorgst, kannst du dir ja die Portugal Version von 1985 bauen.



    Das Modell wurde verkauft.;)



    Hier nochmal ein paar Detailfotos:






Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!