Porsche 911er von Premium ClX

  • Hallo Leut'!


    Ich hab mir, nach längerer vernachlässigung meines Hobbies, mal wieder was gegönnt. Sozusagen ein selbst beschertes Ei zu Ostern :) Ich hatte Ihn neulich in der Bucht beobachtet und dort zu einem moderaten Preis ergattern können! Schon vorher hatte ich hier im Forum (bzw. im alten noch) mir Bilder angeschaut und war begeistert von dem Wagen! Und Ihn in echt vor mir zu haben hat mich vollends überzeugt! Ein klasse Stück Modellbaukunst und irgendwie bin ich so richtig auf den 1:12er-Geschmack gekommen :ja: Die Farbe hat's mir auch angetan, obwohl Rot für mich die Porsche-Farbe schlechthin ist :) Aber das Metallic steht dem Wagen ausgezeichnet! Ich hätt' ja nie gedacht, dass mal ein Porsche zu mir findet, aber als erster und letzter seiner Gattung macht er sich hervorragend!


    Die meisten werden Ihn ja wohl kennen, daher belasse ich's hier bei den Bildern. Diese hab' ich bei schönem Wetter an unserem Teich geschossen, finde, sie sind ganz gut geworden. Nunja, nun aber genug der langen Reden- hier die Bildchen! :bitte:


    http://up.picr.de/2112686.jpg


    http://up.picr.de/2112687.jpg


    http://up.picr.de/2112689.jpg


    http://up.picr.de/2112756.jpg


    http://up.picr.de/2112757.jpg


    http://up.picr.de/2112760.jpg


    http://up.picr.de/2112762.jpg


    http://up.picr.de/2112763.jpg


    http://up.picr.de/2112826.jpg


    http://up.picr.de/2112828.jpg


    http://up.picr.de/2112832.jpg


    http://up.picr.de/2112834.jpg


    Mit diesem Auto wagen Sie es zum TÜV zu kommen? Genau so gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Du bist doch lang genug dabei und kennst die Bilderregel?!

  • Wenn ich mir den Preis und die dafür gebotene Qualität anschaue, dann versteh ich die horenden Preise mancher 1/18 Modelle nicht mehr!


    ...


    Wenn ich mir den Kofferraum vorn anschaue...der ist kein deut besser als der von 911er Carrera / Minichamps. Gerade in 1/12 hätte ich da etwas mehr erwartet. Vielleicht nicht wie bei CMC - aber für 1/12 doch schon etwas puristisch. Auch das Ersatz hätten sie können anders machen als das künstliche Teil.
    Der Innenraum ist von der Herausarbeitung der Details zwar besser als bei Minichamps; liegt aber wohl nur daran, dass sie die Konturen besser ins Plastik bekamen.


    ________________________


    Nichts desto trotz: Ein schön anzuschauendes Modell. :sehrgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Genial diese 1:12 Modelle.


    Bis auf ein paar kleinigkeiten sind die 911 schon sehr gut gemacht worden.:sehrgut:

    OUT OF ORDER

  • Die verarbeitung bei dem Modell ist für die Preisklasse und dem Maßstab schon ok... ein paar Kleinigkeiten stören mich auch... aber wie gesagt für die Preisklasse absolut ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!