Alles Gute zum 25. - Exclusiver Targa (Familientreffen)

  • Servus,


    sieht schon klasse aus, auch wenn schwarz immer so viel schluckt.


    das Finish wird bestimmt super werden, alleine die Rückleuchten sind super genial gemacht.


    Den kannst gleich mitnehmen zum Porsche und mit den anderen "Exclusiv" Auto fotografieren :D


    MFG


    Stephan

    Tempelritter vom Orden der Reihensechszylinder
    und Gralshüter des Wissens der verschärften Pferdezucht

  • Hallo
    brauche auch gerade diese heckleuchten
    wie hast du die gemacht?
    sind das die serien leuchten

  • So nach langer Zeit mal ein paar Bilder vom Targa, hab leider die DSLR nicht zur Hand, deswegen nur Digi-Cam Bilder...


    Fertig ist er noch nicht, denn es fehlen noch insgesamt 6 Ätzteile von Marco, aber ich zeig ihn schonmal...









    Na wer kommt denn da zum Spielen? Ein 997 Cabrio mit den Sport Classic Felgen, der irgendwann zum Speedster mutieren soll...






    Und der letzte Im Bunde: Mein Sport Classic Projekt:





    Gruß
    Tobi :winken:

  • Nee, was ist das denn?
    Nach anfänglicher Begeisterung für die roten Gurte mögen sie mir nun gar nicht mehr gefallen, vielleicht hätten es noch mehr rote Akzente sein müssen. :keineahnung:


    Die Heckleuchten hast du jedenfalls gut hinbekommen.


    Wurden die Gitter in der Schürze auch ersetzt?

    Signiert.

  • Richtig geil der Umbau!
    Mir gefällt jedes kleine Detail daran :)


    Und die anderen Shätzchen sind auch echt klasse!


    Auf den Sport Classic bin ich persönlich am schärfsten, vor allem nachdem ich ihn gestern kurz mal in Aktion auf der Autobahn erleben durfte
    :freuen:

    Einmal editiert, zuletzt von Webber ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!