was sagt Ihr dazu ?

  • Die beste Idee an dem Projekt ist das abgeschnittene Dach ;)
    Finds super blöde dass es den Black Series im Original nicht als Cabrio gibt, obwohl dies sehr wohl machbar ist.... Naja, die von Mercedes werden sich dabei schon i-was gedacht haben...oder auch nicht ^^..... jedenfalls :sehrgut:
    Der Lack trifft meinen persönlichen Geschmack allerdings eher nicht so, aber Geschmäcker sind ja zum Glück sehr verschieden :winken:
    Son Gift-Grün wie bei dem Kaugummi von diesem Smiley :cool: wär dochmal was :kichern:


    Besten Gruß

    "Ein Auto muss man zuerst träumen" -Enzo Ferrari (1898-1988)

  • Na klar haben die sich was dabei gedacht, Gewichtseinsparung. ;)



    Mir sagt der Versuch auch nicht zu, bleibe aber dran und lasse mich überraschen, welche Farbe er letztendlich bekommt. :)

    Signiert.

  • Ja Probieren geht über Studieren , altes Sprichwort .


    So hatt eben jeder seine Meinung , meine Frau meint ich soll den so lassen wie er ist , noch Stoffgurten , Sitze 2 färbig , SW vorne silber oder schwarz unterlegen , ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich diesen Wunsch erfülle , außer Sie bezahlt mir einen Neuen .
    Verkaufen !!! gibt es bei mir immer noch nicht !!!


    Was mich wundert ?
    Der Titel " Was sagt Ihr dazu " wurde nur auf die Farbe bezogen , bis auf eine Wortmeldung die auch näher auf das Modell selbst einging und dem aufgefallen ist das dem SL AMG Black Serie das Dach Abgeschnitten wurde .
    Übrigens bekam er ein orig. Mercedes Verdeck wie ein SL .

  • Ich wusste gar nicht, dass Mercedes jetzt auch ArtCars herstellen lässt.:kichern:


    Immer diese Nachahmer auf den billigen Plätzen!!!!:P


    Schick das Modell mal Untertürkheim, vielleicht finden die Bosse von Mercedes ja gefallen daran und legen auch eine Kunstserie auf:D



    Idee und Umsetzung ist zwar außergewöhnlich, erfreut jedoch mein Auge. Ist mal was ganz anderes.
    Hast aber noch verdammt viel Zeit für den Modellbau:D:D, oder warst du vom Radeln so außer Puste??

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Um aufzufallen muss man provozieren - und tada, man hat schon einen 2 Seiten Fred :kichern:


    Also er hat was, nur hätte man die Karo inkl. Türen am Stück lackieren sollen. Dann wäre er sogar richtig gut. So stören wie ich finde die nicht passenden Übergänge der einzelnen Teile.


    Gruß
    Tobi

  • @ Tobi !


    Der erste Satz wäre nicht notwendig ! Ist mir vollkommen egal !


    Danke Dir für Deine Meinung wobei ich Dir zustimme was das in einen lackieren betrifft , nur das ganze war eben nicht so vorgesehen.


    Der Umbau wird entlackt und so gut wie möglich wieder lackiert !


    @ Flei mei


    Ich kann es auch nicht sagen ob Merccedes das macht :keineahnung:


    Wo sind billige Plätze , sitzen doch Mercedes und BMW in der ersten Reihe nebeneinander :D


    Zu Mercedes schicken , wieso sind die bei BMW auch so zustande gekommen ?


    Ja die Art wie ich Radeln gehe lässt Dir anscheinend keine Ruhe , kann ich absollut verstehen. :grimasse:


    Ja manchmal hab ich solch verrückte Ideen und es macht Spaß !

  • @ ssyletuning


    kannst Du auch Texte lesen???


    Manfred hat doch geschrieben das die Lackierung nur Spaß ist und das Modell jetzt sowieso wieder zum abbeizen geht.


    ja kann ich, und im ersten beitrag, da steht nix von wegen wieder abbeizen.


    edit: ja jetzt hab ich das auch gelesen. aber das hat er ja erst später in einem neuen beitrag geschrieben. und ich hab mir doch nicht die ganzen beiträge einzelnd durchgelesen, sondern einfach nur nach betrachten der bilder meine meinung dazu gschrieben. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von sstyletuning ()

  • Astmaanfälle von Spraydosen....oder die Ex..... :D

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ist mal was anderes.Sieht aus als hätte er in nem Paintball Areal geparkt.Sieht so komisch aus das es schon wieder gut ist.

  • der erinnert mich irgendwie kindergeburtstag.... gab es nichtmal diese bunten Ballons? wo allemöglichen von Farben draufgeklatscht waren? ;)


    ich fänd den einen echten hingucker, wenn die weißen stellen nicht wären ;) würde mich jetzt aber interessieren was du mit dem auto machst :kichern: lackierst du den nach dem entlacken wieder bunt oder einfarbig? ;) wäre sehr daruf gespannt wenn du wirklich mal einen bunt lackieren würdest :P wie die meisten schon gesagt haben, das heck sieht super aus, solltest mal versuchen, das ganze auto so hinzubekommen :)

  • ne, die autos sehen eher anders aus:


    http://media.news.de/resources…e70cefe839daa22ff9b31.jpg


    ob man das dann als kunst bezeichnen kann



    :D :D :D :D ach mai demo in berlin....so sieht ne karre aus wenn CHUCK NORRIS sich den parkplatz zuerst sichern wollte...bäääm einfach roundhouse kick gegen die motorhaube :D :D


    kleiner scherz am rande....


    gruß

    ...Ich möchte Singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt....ich möchte Springen...und dabei Singen..über das Sternenzelt und die gute Welt

  • entweder aus wie LE GRAND Farbtopfunfall oder ich hab doch noch garnichts eingeschmissen, wieso sehe ich die Wände schon wieder schmelzen:S

  • Also ich hab dazu nur zwei Fragen. Wo gibt es das Zeug das du rauchst und was kostet es?


    Würde mir den jetzt so auch nicht in die Vitrine stellen aber irgendwie cool.

  • @ MassaFan !


    Zu Deinen beiden Fragen : Soll das ein Witz sein ?
    Ich finde da gibt es bessere :D


    Deine Meinung den nicht in die Vitrine zu stellen teile ich mit Dir , wenn Du auch verstehst was ich geschrieben habe würdest Du auch wissen das ich das auch nicht vorhabe .

  • Moin


    Also auf den ersten flüchtigen Blick über die bildern dachte ich zuerst an ein ausgebranntes Modell ^^ *gg*


    Und dann kam der Arme Blackseries in den kopf und dann las ich gott sei dank das er entlackt wird :D hihi :))


    Aber mal ne coole Idee ^^


    MFG
    Martin

  • So nun ist es entschieden !
    Auf Wunsch meiner Tochter bleibt der wie er ist , diesen Wunsch erfülle ich Ihr .
    Da es sich nur um einen MONDO ;) handelt wird ein zweiter umgebaut und auf herkömmliche Weise gelackt.


    Trotzdem Danke für Eure Meinungen, mir hat es einfach Spaß gemacht .


    Auch gelernt , Danke Tobi für Deinen Tip .


    Gruß der 60er

  • auch ich find den durchaus sehenswert... sticht aus der Vitrine sicherlich hervor, wenn er denn doch mal einen Vitrinenplatz bekommt; gerade als Cabrio!


    Der Teil oben auf der Heckklappe sieht am besten aus, vielleicht kannst du einzelne Teile in der Technik nochmal überarbeiten; wäre schön das auch teilweise an Türen oder Kotflügel zu sehen.


    Zuletzt etwas Klarlack drauf und so lassen.


    Fazit: ungewöhnlich aber witzig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!