Mini Cooper S - endlich mit neuen Schuhen [Kyosho]

  • Nun, endlich wars mal soweit. Die Originalfelgen sind ja auch nicht verkehrt, aber ein wenig mehr darfs doch sein.



    Prinzipiell standen die Felgen schon ewig unter ihm, aber noch nie fest.
    Jetzt bin ich mal dazu gekommen sie zu montieren und dann gleich noch eine tremonia-Bremsanlage zu verbauen. :)






    Und sein Kollege wird irgendwann auch folgen. ;)



    Nachtrag: Ja die Reifen sind dünn. Ich weiß. Aber ebenso wie die Felgengröße für meinen Geschmack auf dem Mini gerade noch vertretbar. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von acm ()

  • Ich finde, die Felgen stehen dem Mini :sehrgut:


    Toll auch, dass überhaupt wieder mal ein Mini vorgestellt wird.


    Scheint hier im Forum irgendwie nicht so der Renner zu sein :keineahnung:



    Ruft bei mir wieder in Erinnerung, dass ich mir auch mal einen Mini von Kyosho holen wollte :kichern: Wobei es bei mir wahrscheinlich ein Clubman wird...


    Gruß Marcel

  • Die Felgen stehen dem Mini ausgezeichnet, Alex. Da er große Radhäuser hat, kann er auch große Formate vertragen. Sieht auf jeden Fall stimmig aus!:sehrgut:


    Gruß


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • Man Alex,seit langem mal wieder zeit gehabt wa;)
    eine grossaufnahme könntest noch machen, man sieht ja net viel von der Tremonia-Anlage...:hopphopp:


    mir gefällts auch , sieht jetz noch mehr nach kurvenfresser aus :sehrgut:


    mfG Markes:winken:

    EatSleepRotary

  • Vielleicht das beste Beispiel dafür, was Räder ausmachen können!


    :sehrgut:

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

  • Ich finde die Felgen einfach perfekt. Schönes Design und die Größe ist perfekt. Auch finde ich die dünnen Reifen genau richtig...sonst würd er ja auch nicht so tief kommen ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Finde die felgen auch sehr passend und die dünnen reifen stören in dem Fall nicht.


    Einzig der silberne Klecks alias Dankdeckel trübt ein wenig den tadellosen gesamteindruck.

  • Ich als Mini Freundin muss sagen,gefällt mir auch wirklich gut. :)


    Sehen total sportlich aus. :sehrgut:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • hey alex!
    die felgen passen wie angegossen an den mini!:sehrgut:
    mehr brauchts nicht!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!