Herbie's SC-Rad meets AA 997 Carrera

  • Sodele,icke wieder! :winken:


    Nachdem unser Herbie hier seine SC- und Fuchsfelge vorgestellt hat,kam in mir das "Haben-wollen"-Gefühl auf.Und da der Walde auch noch seinen AA 997 Carrera loswerden wollte,stand die Kombination fest.
    Also beides geschnappt und den Umbau gestartet.Dabei wie fast immer die originalen Felgen entsorgt.Weiterhin die Achsen den neuen Rädern und der Tieferlegung angepasst.Die Bremssättel mussten an der VA auch etwas bearbeitet werden.


    Ganz vielen Dank an Herbie & Walde! :sehrgut:


    Und nu könnt'a guggn. :)










    Und jetze ihr! :hopphopp:

  • Wow, der sieht echt klasse aus..!

    ...can´t live with `em, can´t live without `em

  • Die neuen Räder stehen dem stuttgarter Silberpferdchen ausgezeichnet.
    Klassisch Dezent und trotzdem wirkungsvoll. :sehrgut:



    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • Mein Ex Porschileeeiinn :kichern:


    Schaut so ganz anders aus nun - irgendwie schicker, aber weißt ja Porsche ist nicht meines,bis auf einige,wenige Ausnahmen,aber das hatten wir ja letztes Mal bei dir mit´m Bierchen in der Hand :D


    Und nix zu danken - bei dir und deiner Porsche Brut,fühlt sich der Wagen wohler :P

  • Sehr,Sehr Geil...Die Felgen passen echt Super,auch der Tiefgang ist genau richtig...

    Leistung macht Einsam

  • sieht klasse aus René,super Kombi:sehrgut:


    und gelbe bremssättel gefallen mir immer mehr:kichern:


    mfG Markes

    EatSleepRotary

  • Da isser ja endlich. Muss schon sagen, die Räder stehen dem Carrera ausgezeichnet, wie für ihn gemacht!:sehrgut:


    Aber Du brauchst Dich nicht bei mir bedanken, René. Ich danke Dir, dass Du uns das schöne Modell nicht vorenthalten hast.;)


    Gruß


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • es gibt keine schönere Felge für Porsche... egal ob alt oder modern!


    ob die das damals geahnt haben, dass dieses Felgendesign so ein Erfolg wird?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!