Team Orange Impreza

  • Wollte mich mal nach langer Zeit mal wieder melden und meinen Impreza vorstellen der endlich fertig ist.
    Fehlen nur noch die spiegelgläser.
    Leider ist er an manchen stellen was unsauber geworden aber da hatte ich keine geduld mehr für :schämen:
    Danke an Pätrick der mir geholfen hat beim Motor und beim modelieren ;)











  • Na der kann sich doch sehen lassen. Das Modellierte ist eine willkommene Abwechslung und auch die Lackierung find ich klasse. Geschweige vom Innenraum und dem Motor :erstaunt: :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr geiler Umbau, habe erst vor kurzem den Umbauthread davon angeschaut und ich muss sagen, ist schon ein seht Aufwendiger Umbau. Natürlich könnte man einpaar Kleinigkeiten besser machen aber der sieht trotzdem hammer aus und solche Umbauten kommen recht selten im Forum vor. Ich bin gespannt auf die anderen D1 Autos die du umbauen wolltest, falls du es noch vorhast.:sehrgut:

  • Man dich gibts auch noch? :D


    Eins muss ich ja sagen, dein Schreibtisch ist deutlich schöner geworden im Gegensatz zu dem wo wir damals immer rumgebastelt haben xP


    Der Impreza kommt sehr geil find ich :) Haste schön gemacht... das bisschen, was ich da gemacht habe ist ja nicht der Rede wert... ;)

  • @streetfighter-daniel: da kommste aber viel zu spät, der ist mir schon lange versprochen :D


    absoluter top-umbau. klar, manches mag nicht 100000%ig sein (heckdiffusor), aber naja, das guckt sich weg :)

  • Sieht fantastisch aus. Nur schade, dass der Frontgrill nicht durchbrochen ist, das stört ein wenig das Gesamtbild.

  • das is ja mal ein sehr geiles drift- monster :sehrgut:
    sehr schöne arbeit

    ΒΔΞ-Customs


    SUCHE: Für Revell Corrado VR6 (1:18): Scheiben rundum! Bitte melden!

  • perverses dingen!!


    super gelungen und auch mal irgendwann auf meiner to do liste

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Sieht genial aus,schön breit und böse. Gefällt mir. :freuen:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Ganz toll! Der Widebody sieht sehr realistisch aus, auch der ganze Rest ist dir super gelungen. Ich wünscht, ich könnt sowas auch ;)


    Nur beim Heckspoiler bin ich noch unschlüssig, ob der von hinten nicht bisschen unförmig aussieht an der einen Seite... :hä:

  • absolut genialer umbau!:sehrgut:
    genau mein ding!
    ich liebe solche widebodyumbauten!


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Krasses Dingen!
    Passt alles, richtig geiler Motor.
    Ich steh zwar nicht unbedingt auf Reisschüsseln, aber die Karre find ich richtig gut!
    :sehrgut:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!