Patricks Jettale und der Jolf...

  • Sind 15" ;) Ne lackiert werden die auch nicht....


    Und Robert... welche ET haben deine Felgen denn?


    Meine TH Line haben hinten ET -1! die kommen 3,5 cm weiter raus als meine alten ;)


    Ich muss vielleicht sogar Golf 1 Radläufe einschweißen...


    Hier nochmal nen Bild vom Hinterrad... das Bett ist echt Schweinebreit:



    Einmal editiert, zuletzt von Tuner Z ()

  • Fett. Einfach nur Fett.
    Dann hast ja im winter wieder einiges zu tun was (wenn die Golf 1 radkästen verbauen musst)..


    MFG

    Ein Auto ist erst dann tief, wenn man morgens davor steht und Angst hat einzusteigen

  • Winter? :D


    Das geht jetzt alles ruck zuck... hab noch 2 1/2 Wochen bevor die Ausbildung anfängt... bis dahin sollten die Radläufe breiter und die Pocken drunter sein... bis zum Winter warte ich da nicht... lackiert wird dann in ca. 1 1/2 Monaten, wenn Daniel im Urlaub war...

  • jetzt nochmal anfangen und schweißen mit lackieren käme für mich persönlich nach der kurzen zeit gar nicht in frage, aber du wirst es schon wissen.

  • Hab noch paar Centra in 16", tät auch wirken...(nö, die kommen auf meinen...;) )


    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Näääää, viel zu schmal.... ich mach das Ganze ja hauptsächlich durch, weil ich endlich mal was haben will, was sich nicht im Radhaus versteckt ;)


    BMWmodell:


    Joa sagen wir so, die Lackierung ist untenrum eh nicht der Hit, hab die Vorarbeiten nen bisschen versemmelt... war eh in Planung das neu zu machen, nur bisher noch nicht dazu gekommen, also ist das relativ egal ob da jetzt Radläufe drankommen oder nicht ;)

  • Naja bezahlt sind sie, bin mal gespannt ob Iloxx die noch diese Woche abholt (Treuhandzahlung auch über Iloxx)...


    Aber zur Anprobe kann ich nur sagen, wird eng :D


    Papas RS in 8x15 ET 1 haben schon geschliffen bis Anschlag :D


    Und jetzt 9x15 mit ET -1 dürfte echt eng werden. Muss echt mal schauen ob ziehen ausreicht, zumal die Kante durch die Rohrzange vom Vorbesitzer reichlich im Eimer ist :meckern:

  • Was sind da für Reifen drauf :öhm:
    Wirkt auf den Fotos irgendwie.. ziemlich
    "wulstig"?
    (Will jetz nich blöd daherreden ^^, meine
    195/50er auf 7" Breite sind sicher x-mal
    wulstiger XD)


    Aber TH-Lines.. joa, mindestens so exklusiv
    wie BBS RS ( :D ), aber sehr schöne Felgen.
    Denke die werden sich auf deinem 2er super
    machen.


    See '10 kann also kommen :winken:

  • Hab noch paar Centra in 16", tät auch wirken...(nö, die kommen auf meinen...;) )



    Du fährst doch gar keinen BMW! :P

  • Naja das sind 215/40er Dunlop SP9000 ... ich denke mal auf ner 9er Felge kann ich 195er knicken oder? :P


    Naja sehen wir mal wenn sie hier sind ;) kanns kaum erwarten.

  • Auf ne 9er Felge muss ein 195/45/15er druff:


    Ne, Spaß bei Seite.. als nächst-im-alltag-fahrbares
    käme ja dann ein 205/45/15 in Frage..


    Aber genau hier liegt meiner Meinung nach eh das Prob
    bei 15" Felgen..
    I-Wie gibts da keine "richtigen" Reifen, a lá 195/40/15
    oder (zumindest find ich keinen) 205/40/15..


    Aber gut, würd erstmal die vorhandenen Reifen runterrubbeln
    und dann weiterschauen.
    Wobei du halt mit nem "größeren" Reifen, auch mehr Anpassungs-
    arbeiten hast.


    Aber das kriegt ihr schon hin. :)

  • Erstmal kommen da eh keine Reifen drauf, da die hier noch genug Profil haben... wäre echt Quatsch die runterzuschmeißen.


    Dann könnte ich mal über 205er nachdenken wobei man das dann auch wieder umtragen muss ;)


    Und Anpassungsarbeiten sind so oder so nötig ohne Ende, ob nun nen cm mehr Reifen oder nicht :P Die Felge kommt 4,5 cm weiter raus als meine alte!!!

  • Ist ja 1 cm in der Breite... nicht in der Höhe...


    Wo sie jetzt da sind bin ich allerdings am Überlegen, ob ich vorne nicht doch lieber 205er oder 195er aufziehe.




    Werde die nachher mal draufstecken und dann entscheiden ob ziehen reicht oder Golf 1 Radläufe dran müssen... ;)

  • Hab sie mal draufgesteckt... ich denke mal ziehen kann ich hinten knicken, zumal meine Kante eh voll im Eimer ist :kotzen:


    Vorne passts fast, klein bisschen nachziehen... das ist nix wildes.



    Jetzt stellt sich nur die Frage, wer mir da hinten Golf 1 Radläufe dranmacht... ich kann leider nicht schweißen und der Typ, der meinem Vater die Radläufe richtig gut gezogen hat für 80 pro Achse will 240 € ohne Radläufe nur für die Hinterachse um die ranzuschweißen, verzinnen tut er die auch nich (ist nicht so tragisch, das krieg ich wohl auch noch hin)...


    Das ist nen bisschen happig für mich.


    Hab so schon kaum Kohle...


    Mal sehen ob ich noch wen anders finde...










  • Sehen gut aus, ich würde das sogar so lassen, bei dir auf dem Land kräht eh kein Dorfpolizist danach....:D


    Nee scherz ist schon arg übel auf der HA wie weit die rausstehen....


    Da hilft wohl doch nur noch schweißen was das zeug hält.....

    OUT OF ORDER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!