Meine Neuzugänge inkl. des 130. Porsche

  • - Maßstab: 1zu18
    - Hersteller des Modellautos: Premium Classixxs, BBR und Exoto
    - Marke des Vorbildes: Ferrari, Porsche und Mercedes



    Hallo


    Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir mit drei meiner letzten Neuzugänge:


    Premium Classixxs Renntransporter
    Exoto 934 RSR (mein 130ster Porsche in der Sammlung)
    BBR 512 BB Le Mans (hab mich noch nicht getraut ihn auszupacken. Er wirkt zu filligran:))



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Gruß Michael

  • Der Porsche 934 in dieser Version stellt für mich die schönste Variante von Exoto dar. Super Teil! Hätte ich auch gerne.
    Rein von der Größe her ist auch der Renntransporter imposant und offensichtlich sehr gut umgesetzt. Nur bei mir persönlich will der Funke nicht überspringen. Über 300 Euro für einen riesigen Kasten? Ich denke, man braucht viel Platz dafür und vielleicht noch ein paar von diesen True-Scale-Figuren, um so ein Ding richtig in Szene setzen zu können. Aber du hast den Transporter ja schon mal stilecht mit dem Salzburg-Porsche beladen.

  • Wie sagt der Engländer so schön:
    Awesome :sehrgut:


    Wahnsinn das ist der erste Exoto Porsche der mir bis jetzt gefällt, dafür aber auch direkt so richtig gut.
    Der Porsche 917 ist sowieso genial, der Transporter jedoch trifft eher nicht so meinen Geschmack :)
    Der BBR ist ebenfalls ein sehr schönes Modell.

    Dioxin: Jetzt neu in jedem 6. Ei

    Einmal editiert, zuletzt von Black Driver ()

  • Der 934 ist schon ein schickes Teil:sehrgut:
    die Preise dafür sind leider inzwischen auch jenseits von gut und böse:augenrollen:


    Der Renntransporter ist zwar ein interessantes Modell aber bei den Ausmassen leider schwer in der Vitrine zu parken.
    Ich hoff ja immernoch auf irgendeinen Jägermeister-Renntransporter:pfeifen:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Wow! Was für ein Gerät dieser Transporter!!!


    Der RSR is auch der Hammer!!! So einen will ich auch!


    Da muss ich aber erst noch a bisl sparen glaub ich! *G*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!