VW Bus T2a Porsche: tief-rattig-rostig

  • Nur Geil!:sehrgut:
    Ich würde den Bus hinten noch ein kleines Stück tiefer machen und eventuell ein Zoll größere Felgen wählen.
    Ansonsten ist der Bully perfekt!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Der gefällt mir ziemlich gut. Allerdings finde ich ihn vorne zu tief :(

  • Richtig gut geworden. Ich an deiner Stelle hätte ja etwas schiss gehabt, so ein teures Modell SO zu veredeln.
    Aber es ist dir wirklich gelungen und der Gesamteindruck stimmt ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Nur Geil!:sehrgut:
    Ich würde den Bus hinten noch ein kleines Stück tiefer machen und eventuell ein Zoll größere Felgen wählen.
    Ansonsten ist der Bully perfekt!


    Schließe mich der Meinung meines Namensvetters an. Vor allem mir dem Abrieb der Schrift sieht das super aus.

  • Richtig schick isser geworden. Allerdings würde er mir ohne Keil noch ein bisschen besser gefallen...

  • Dankeschön für die Kommentare!



    hinten noch etwas tiefer, sodass er geradesteht, wäre kein Problem. Habe extra neue größere Radhäuser bauen müssen, damit man ihn hinten überhaupt tiefer bekommt.


    Mit der Metallachse ist der Umbau hinten nicht ganz so schön wie bei Plastik; aber ihr habt schon Recht; ist schon sehr keilförmig das Fahrwerk.

  • Hallo zusammen. :winken:


    Im ersten Moment als ich die Bilder vom Porsche- Bulli sah, dachte ich: Schei..., so ein tolles und teures Modell von Schuco verhunzt. Aber dann fielen mir die Details auf, vor allem die sehr unscheinbare Delle im Lüftungsgitter, der Russ an der Stoßstange etc.
    Also muss ich sagen, es sieht doch gut aus. Mir persönlich liegt er vorne doch zu tief. Aber ist ja Geschmackssache.
    Eine Alterung ist eine interessante Option, welche ich sicher bald auch umsetzen lassen werde.


    Beim weissen T2 gefällt mir der Dachgepäckträger. Eigenbau ?


    MfG Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!