Lancia Delta HF Integrale EVO2

  • Hallo zusammen


    Ein Evo aus alten Zeiten:)
    Der Innenraum ist erste Sahne:erstaunt:


    Gemacht wurde:


    - 16" TH-Line Felgen
    - Endrohr
    - Schweizer Kennzeichen












    Gruss Markus

  • Obwohl der so rein garnicht in mein Sammelgebiet passt, könnte ich bei dem auch noch schwach werden. :pfeifen:
    Der Delta ist einfach Kult und von Kyosho traumhaft umgesetzt. :sehrgut:
    Die Felgen stehen ihm auch ausgezeichnet. Und das sage ich, der die TH-Line sonst überhaupt nicht mag... :grimasse:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • hatte dehn kyosho auch mal, da er aber nicht ins sammelgebiet passte musste er gehen, allerdings wein ich dehm heut noch nach ...


    die farbe find ich jezt nicht so der brüller. aber zusammen mit den beigen innenraum gefällts, die felgen wollen mir aber nicht so gefallen, finde da müssen vielspeichenfelgen alla OZ drauf

  • TH-Line Felgen gehören auf einen Golf











    oder auch auf einen Lancia :kichern:
    Bin positiv überrascht und davon nicht wenig!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Schönes Modell. Und die Räder passen sehr gut zu den breiten Kotflügeln.

  • ich würde eher sagen das das ronal turbos sind und die passen wiederrum sehr gut zum delta ;)


    ich find den gut und hab wieder was neues auf meiner wunschliste :kichern:

  • Ein schönes Modell, was Kyosho da auf die Beine gestellt hat und auch deine Veränderungen sind sauber gearbeitet. Allerdings mögen mir die Felgen auf dem Delta nicht so recht zusagen. Ein Satz im Design von OZ Superturismo oder Azev Typ A hätte meinen Geschmack eher getroffen, aber es ist ja dein Intergrale. ;)



    Gruß
    Martin

    Freude am Fahren beginnt dort, wo der Vorsprung durch Technik endet. OO=[][]=OO

  • gefällt mir auch ausgesprochen gut :sehrgut:


    Felgen passen super und die IA ist echt Sahne, mehr muss man garnich machn

    EatSleepRotary

  • Das nennt man dann wohl "sportlich-elegant". Mir gefällt´s, würde mir den genau so in die Vitrine stellen wollen...

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Der sieht verdammt heiss aus,die Felgen passen sehr gut:)


    Den würd ich mir auch neben meine Delta's stellen:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • ...schönes Auto. Gefällt mir, die Felgen gehen "gerade noch so"....der Puff gefällt mir...



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!