Fridolin UPDATE! Heck außen 1.10.11

  • Tach!


    Mini Update!
    Kam aus familiären Gründen nicht zum basteln, wird auch nächste Zeit noch so sein! Mein Sohn ist wichtiger!:ja:
    Trotzdem ist ein bißchen passiert, allerdings nur an der Reichspost!
    Da der Wagen ja etwas tiefer ist und vorne schon ein Kompressor verbaut ist, habe ich mir gedacht im Innenraum etwas Customflair einfließen zu lassen. Schalthebel geändert, kommt noch eine Handgranate als schaltknauf drauf, Sitze selbst gemacht, Polster der Sitze werden mit Stoff bezogen und ein Kennzeichen aht der Wagen auch schon.
    Aber seht selbst.





    So, das wars erstmal wieder!
    Bis bald, wenn mein Sohn mich lässt!:kichern:


    :winken:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • hast du kein keller? was ich damit meine, kannste dir selber aussuchen :pfeifen:


    ansonsten sehr schick. das polster wirkt sehr real. nur warum gibts nur ein rüli? :hä:

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • hast du kein keller? was ich damit meine, kannste dir selber aussuchen :pfeifen:


    ansonsten sehr schick. das polster wirkt sehr real. nur warum gibts nur ein rüli? :hä:


    Keller?:öhm:
    Eigenheim, Keller ist Baustelle und nur durch geschultes Personal zu betreten. :kichern: Hobbyraum ist noch nicht fertig, ich bastel am Esstisch!


    Rüli? Meinst du Rücklicht? Wenn ja, weil das Vorbild und original welches ich kenne nur eine Rückleuchte hat!:ja:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Keller?
    ...


    Rüli? Meinst du Rücklicht? Wenn ja, weil das Vorbild und original welches ich kenne nur eine Rückleuchte hat!:ja:


    den keller für dich oder dein sohnemann, damit du in ruhe basteln kannst. oke das war etwas fies :schämen: war aber nur spaß :ja:


    genau rüli = rücklicht. da ich das original nicht kenne, wußte ich nicht, dass die reichspost nur ein rüli hat. aber danke für die aufklärung.

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

    Edited once, last by Frankenstein ().

  • die sitze fetzten...


    erinnert mcih an so blech sessel in hot rods:sehrgut:


    Genau daran hatte ich gedacht!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • Tach!


    Oder eher gesagt guten Morgen.
    Bin trotz meines mittlerweile 9 Wochen alten Sohnes doch mal zum basteln gekommen und habe den Innenraum der Reichspost fertig gemacht.
    Sitzschalen in Wagenfarbe lackiert, Sitzpolster und Türverkleidungen mit Stoff bezogen, Gurte angebracht, ........., aber seht selbst.
    Sind leider nur Blitzlicht Fotos, weil ich bei Tageslicht nicht dazu komme!





    So, das wars erstmal wieder. Ich hoffe das ich mal wieder etwas mehr Zeit finde, damit ich meine ganzen Baustellen mal fertig kriege!


    Bis bald


    :winken:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • sehr sehr geil,


    die handgranate find ich sowas von lustig xD :D

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Da geht die Post ab, wa?! :D:D:D
    Ne im Ernst, sehr schöner Umbau, gefällt mir ausgesprochen gut!:sehrgut::sehrgut: Allein der Unterboden ist schon Hammer :freuen:
    Freue mich auf neues!!

    Rest in Peace Herbie! We will miss you!!

  • Umbau gefällt mir auch sehr, nur habe ich das Gefühl, dass der Schalthebel beim Schalten in den ersten und dritten Gang gegen die Amaturentafel schlägt. Hätte der nicht um 180° gedreht eingebaut werden müssen?:hä:

    cu
    Gustl

  • Tach!


    Die Reichspost ist fertig!


    Jetzt gehts an den Fridolin!
    bin grade dabei zu überlegen, ob ich nicht doch andere Felgen verbauen sollte als 17" Füchse, deswegen habe ich mich mal dran gesetzt und mal eine Felge gebaut. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber seht selbst:


    Es soll eine Gasburner werden, ich hoffe man erkennt es!


    Bis demnächst!


    :winken:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

  • einfach hammer also das hat schon volle profie qualität echt übel
    mfg jonny

    Hi Leute Sorry ich bin Legasteniger bitte für euer Verständnis
    mfg Jonny

  • Was du da "zauberst" ist einfach der Hammer :sehrgut:


    Ich bin glaub ich 10min vor dem Bild der Bodenplatte gesessen und hab immer wieder neue tolle Details entdeckt... :winken:


    Wenn ich nur 1% deines modellbauerischen Geschicks mein Eigen nennen dürfte, wäre ich schon oberglücklich :öhm:

  • Tach!


    Es geht weiter!
    Ersteinmal danke für die positiven Kommentare!


    Reichpost ist ja fertig, jetzt gehts an den Fridolin! Bodenplatte war soweit erstmal fertig, muß später dann noch zusammengebaut werden (Achsen dran, Getriebe dran, ...). Karosserie habe ich angefangen, ist das eine Arbeit, ich messe und rechne mehr als das ich bastel, aber egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt!
    Nun viel Spaß mit den Fotos!








    So, das wars erstmal wieder!


    Bis dann!


    :winken:

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!