Revell Fiat Abarth 1000

  • Hallo !


    Habe mal vor ein paar Jahren auf dem Nürburgring bei Oldtimerrennen ein paar aufgemotzte Fiat Abarth gesehen. Habe mir deshalb den Revell gekauft, war aber von den reifen usw. enttäuscht. Dank Uli Nowak und M-Tec konnte ich den kleinen sehenswerter machen.













    Gefällt er Euch ?

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Haggi ()

  • Ich freue mich immer wieder, hier den Fiat 600 und seine "Geschwister" zu sehen. Die Veränderungen werten das Modell erheblich auf. :sehrgut:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • So steht der Abarth natürlich deutlich besser da, Jürgen. Sehr gelungene Modifikation.:sehrgut:


    Ich habe die Anfang der 70er noch live auf dem Nürburgring gesehen, als sie sich mit den NSU TTS spektakuläre Schlachten lieferten.


    Gruß


    Herbie

    "Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher." Albert Einstein

  • Klasse gemacht:sehrgut::sehrgut::sehrgut:
    Ich baue seit 2 Jahren einen 1:1 Fiat 850 Limo zum "TCR" um, tief, breit, hart und laut, so um die 80 PS wird er haben.


    Gruss Micha :cool:

    Suche Minichamps OPEL REKORD C - 1966 - Weiß
    MC 430046105 und OPEL REKORD C - 1966 - LAGO BLUE MC 430046102, Maßstab: 1 : 43

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!