• Da es zum Offenfahren etwas zu kalt ist habe ich hier mal die Seitenscheiben stehen lassen.


    Mercedes SEC
    Hersteller des Basismodells: AUTOart


    Mercedes SLS AMG
    Hersteller des Basismodells: Minichamps












  • Der SLS dürfte fast zu 100% getroffen sein, wenn die Scheiben an der Ecke etwas abgeflacht wären wie hier beim Original :sehrgut:
    Und der Türgriff ist natürlich nicht da "unten" beim Roadster ;)
    Aber schon schick, womit schneidest du das Dach denn ab?


    Den SEC hingegen finde ich nicht ganz so gelungen, das Verdeck sieht zu knubbelig aus.

  • Sowas ist man ja gewohnt von Dir, aber trotzdem sind das wieder Top-Arbeiten ...


    1. So gefällt mir endlich auch mal ein SLS:pfeifen:


    2. Die elganten und fast schon zeitlosen Linien vom SEC sind ja geradezu geschaffen für eine offene Variante:öhm: Daher gefällt mir dieser auch noch nen Tick besser:sehrgut: obwohl ich finde, daß sich das Verdeck einen Minitick flacher machen müsste...

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!