vw touran ...dezente freuden

  • An sich ganz gut, aber die Reifen/Felgen sehen schrecklich aus :/ Die Reifen scheinen viel zu klein zu sein, oder vielleicht ist es einfach nur der Stil der Felgen :keineahnung: Ansonsten mag ichs, vor allem die roten Rückleuchten^^

    David Garrett ist 'ne Arschgeige! :D

    Einmal editiert, zuletzt von funkadelic ()

  • finde die felgen nur zum teil passend, im letzten bild sehen sie gut aus in verbindung mit dem modell ,aber im gesamteindruck gefallen sie mir nicht.


    Würde bestimmt gut ausschaun wenn du die chromteile mattschwarz machst ..... musst du aber nich .... :kichern:

    EatSleepRotary

  • also ich muss meinen vorrednern recht geben, ansich ist das Modell toll, deine Mods auch, aber die felgen gehen gar nicht, sind eher was für youngtimer


    auf dem würde sich was aus dem Audi regal gut machen (W12 Felgen oder Q7) oder die alten Touareg Felgen(Welly)

  • Also mir gefällt das sehr gut mit den Felgen! :sehrgut:
    Dieses Ronal Turbo design gefällt mir sehr gut am Touran, doch schade, dass sie einen 4er Lochkreis haben. Aber sonst sehr schick! :cool:

  • Solange er dir so gefällt, ist alles in Ordnung :)
    Finde die Felgen auch recht unpassend, gibt es bessere, aber auch auf jeden Fall schlimmere :D
    Die andere Modifikationen sind aber 1A umgesetzt worden :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Felgen passen spitze auf den Touran...


    ist nur ne Frage der Zeit bis der Trend aus England und Amerika zu uns schwappt... dort baut man schon lange Felgen in alten Designs (vorzugsweise aus der Youngtimer-Ära) an moderne Autos... natürlich ein paar Zoll größer



    von daher perfekt!

  • Ich find den Super...Richtig schönes Familienauto :) Da freut sich der Papa und der Sohn bestimmt auch :D

    Leistung macht Einsam

  • Ich find den Touran echt Klasse!
    :sehrgut:
    Genau so würde ich ihn mir auch hinstellen!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!


  • Meine Meinung ... absolut TOP!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!