JETZT MIT NEUEM BRABUS-HERZ! C-Klasse

  • Vor einiger Zeit habe ich bei ebay einen günstigen W204 Avantgarde von Autoart geschossen, der mir in der Originalversion allerdings etwas bieder daher kam (hier die Bilder).
    Besonders die kleinen Felgen in Verbindung mit dem Fahrwerk haben in meinen Augen nicht zur "sportlichen" Avantgarde-Ausführung gepasst.
    Daher hat er von mir neue Treter von AMG mit neuen Gummis und einer Tieferlegung verpasst bekommen.


    Bin gespannt auf eure Meinung.
    Ich hoffe, er gefällt...;)









    Gruß,
    Madmax

  • Jap die neuen AMG Schlappen passen perfekt drunter, mehr brauch er eigentlich gar nicht ;) Felgen passen mir sogar besser, als die vom C63 AMG.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Den Querschnitt der Reifen finde ich grenzwertig, ansonsten kann ich mich den Anderen aber weitestgehend anschließen. :sehrgut:


    Nur ein wenig schade, dass die hinteren Felgen größer als die vorderen sind.
    Sowas passt m.E. nur bei Coupés.

    Signiert.

  • Schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen!


    @ UT-Sammler:
    Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass die hinteren Felgen größer als die vorderen sind.:)
    Der W204 hat hinten extrem große Radkästen, in denen kleinere Felgendurchmesser meiner Meinung nach verloren aussehen würden.
    Ich habe lange verschiedene Felgengrößen durchprobiert und diese hier war die, die in meinen Augen am besten ausgesehen hat.

  • Wow, toller Umbau, ich Fall vom Stuhl!:erstaunt:


    Sieht wirklich klasse aus,
    gegen die sind die Serienfelgen(die ja ansich garnich mal sooo schlecht sind) fast schon ein Witz.:kichern:


    So würde ich mir den auch hinstellen, sehr schön!:sehrgut:


    PS: Von welchem Modell sind die Felgen eigentlich, etwa vom MC SLS?:hä:


    Gruß
    Manuel

    Fährt man rückwärts an den Baum....verkleinert sich der Kofferraum

  • Zitat

    Der W204 hat hinten extrem große Radkästen, in denen kleinere Felgendurchmesser meiner Meinung nach verloren aussehen würden.
    Ich habe lange verschiedene Felgengrößen durchprobiert und diese hier war die, die in meinen Augen am besten ausgesehen hat.


    Da stimme ich dir zu, ich hatte bei einem W204-Umbau auch schon ähnliches festgestellt :kichern: Hatte erst vorne und hinten 19", jetzt hinten 20", also genau wie bei deinem Umbau. Sieht viel harmonischer aus :sehrgut:

  • Die Schuhe stehen dem w204 wie angegossen:sehrgut:
    Sehen aus wie die Aufpreispflichtigen AMG Räder beim Amg packet:)

    "Stets eine sichere Fahrt mit dem Guten Stern"

    Einmal editiert, zuletzt von mercedes45 ()

  • Wow.. optisch ne Wucht. :sehrgut:
    Leider das alte Reifenproblem... aber was tun wenn die Auswahl fehlt? :keineahnung:
    Schaut aber noch vertretbar aus, hast die Reifen ja großzügig angeschnitten. :kichern:

  • Die AMGs passen perfekt auf dem 204er :sehrgut:


    Die Reifen sind an sich vll. etwas zu dünn für meinen Geschmack, aber anders wären die SLS-Felgen wohl auch nicht unterzubringen.


    Wenn man jemand diese Felgen abgießen würde, wäre toll ;) Ich hätte da so einige MBs, denen diese Felgen sehr gut stehen würden.


    Gruß Marcel

  • Jap die neuen AMG Schlappen passen perfekt drunter, mehr brauch er eigentlich gar nicht ;) Felgen passen mir sogar besser, als die vom C63 AMG.


    Finde das Felgendesign auch schicker als das vom C63 AMG.
    Weiß jemand, ob das Autoart Modell vom C63 die gleichen Radkästen wie der "normale" W204 hat, oder ob die größer sind?


    Gruß,
    Madmax

  • Was schon andere Felgen bewirken können ... sieht total genial aus :sehrgut:


    Nun kommt er viel sportlicher daher :)

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!