Corvette Stretchlimousine in 1:18

  • :öhm::erstaunt:das ist ja wohl der absolute hammer!
    sehr sehr genial!
    einfach top:sehrgut:



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • :erstaunt:Wow :erstaunt:
    Genialer Umbau, sieht echt gut aus!
    So ein hab ich letztens beim "Checker" gesehen :öhm: aber in 1:1.

  • Wie nicht anders zu erwarten wieder ein Meisterstück! :erstaunt:
    Man kennt es ja mittlerweile von Dir aber trotzdem haut es mich jedesmal aufs neue vom Stuhl, wie handwerklich perfekt deine Umbauten ausgeführt sind. Da ist aber auch rein garnichts an Fehlern oder Spuren sichtbar. Unfassbar! :sehrgut:


    Bilder von innen würden mich auch noch sehr interessieren.


    Meine tiefe Verbeugung - mach weiter so. :bitte:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • alter falter ist das ne vette


    sieht sehr gut aus das modell , aber mich interessiert auch brennend wie sie innen aussieht und vorallem wie lang das teil ist

  • *hutziehvorderleistung*
    aber mein fall ist sowas nicht:( gefällt mir kein stück

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

  • Und wieder ein klasse umbau von dir, auch wenn ich das Ergebnis einfach nur heßlich finde hut ab vor deiner Arbeit und deinem können...

  • Alter Schwede!!!


    Sehr genialer Umbau!!!


    Der Innenraum würd mich auch interessieren!!


    Gehen die hinteren Türen auch auf?



    :sehrgut::sehrgut::sehrgut:

  • Wow... sieht irre aus. Schön vielleicht nicht unbedingt, habe noch keine unsportlichere Vette gesehen. Aber handwerklich sehr gut gemacht.:sehrgut:


    Hab das ganze mal in den richtigen Bereich verschoben.

  • Die handwerkliche Umsetzung ist wie immer tadellos. Wahnsinn.
    Nur wüsste ich garnicht, wie ich das Modell hinstellen sollte ;).

  • :öhm:
    g...eniales gerät! der mann muss echt goldene hände bzw finger haben.. was er immer zaubert.. hmm ich glaub ich schick meinen NEF zu ihm ;)

    Simsalabim ^^

  • Handwerklich erste Sahne. Aber ich find den grottenhäslich...:keineahnung:



    Gruß Jörg

    "Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt"


    Colin Chapman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!