Hort`s Corrado *Update Fast Fertig*

  • Eigentlich hatte ich vor den Original Lack zu behalten weil mir Dark Burgundy gut gefällt....ABER :) dann hab ich mich doch dazu entschlossen meinen 1.Komplettumbau zu machen...(Cleanen,Lackieren usw.) hab bis jetzt immer nur Tiefergelegt ,Felgen gewechselt ,und so kleine Sachen eben.


    Und so siehts jetzt aus,
    Entlackt und angefangen zu spachteln


    Leistung macht Einsam

    3 Mal editiert, zuletzt von Hort84 ()

  • da bin ich mal gespannt wie der wird, aber bitte lass die türgriffe dran, ich find das schrecklich mit der wegcleanerrei der griffe, das sieht sonst zu gelutscht aus.;)

    Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.


    Instagram: #collectinscale

  • So hab heute das 1.Mal Lackiert hier ein Bild von der Ersten Schicht NIMBUS GRAU...Bis jetzt bin ich recht zufrieden

    Leistung macht Einsam

  • So nachdem ein Toller Freund (Ars....) der Meinung war er muss an dem Corrado Rumfingern bis er endlich runter fiel,
    hab ich die letzten 4 Tage Gas gegeben und mein 1.Komplett Projekt fast fertig gestellt...
    Die Motorhaube fehlt weil sie durch den Absturz verkratzt war und ich mich eh dazu entschlossen hab eine Carbon Haube drauf zu machen.
    Hier Erstmal ein Paar fix pics,wenn er komplett fertig ist, und der Blöde Schnee mal ein bisschen weniger wird gibt´s Richtige Bilder


    Leistung macht Einsam

    Einmal editiert, zuletzt von Hort84 ()

  • Das Grau kommt richtig gut!
    Nur lackier die Haube lieber neu als das du die in Carbon machst!

    SDL- The lowest community
    Hier bekommt ihr bald meine Felgen!
    Die chh-felgenmanufaktur ist nun auf Facebook erreichbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!